FlyingGames FORUM

Normale Version: Erweiterungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Markus,

wo finden wir die Erweiterung Wolkenstadt und Archaea?
Tut mir leid, diese Erweiterungen sind noch nicht verfügbar.
Darf ich fragen, wo du von Archaea gehört hast?
Wolkenstadt - Kl 2
Archaea - Das Ereignis finde ich nicht mehr, es gab uns jemand eine Karte nach Archaea.

Liebe Grüße
Beni
Bis wann sind die Oger und falls es noch andere Erweiterungen gab, diese gedruckt wieder verfügbar?
Ich versuch das so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen, aber es ist viel zu tun im Moment.
Tut mir Leid, dass ich keine Termine nennen kann, es ist außerhalb meines Einflusses bzw. meiner Vorhersagekraft, wann das sein wird.
Man kann vielleicht in den nächsten zwei Monaten mit Strand und Oger rechnen. Aber sicher ist das auch nicht.
Hallo zusammen,
soeben habe ich das Ereignisbuch mit einigen Einzelteilen bestellt.
Und natürlich bin ich erst danach auf diesen Beitrag gestoßen, jedoch habe ich im Shop noch keine der hier erwähnten Erweiterungen gefunden. Und leider auch nicht aus diesem Beitrag: https://forum.flyinggames.de/showthread....5#pid13435, obwohl zumindest Traumburg 2019 geplant war.

Gibt es konkretere Pläne oder habe ich im Shop die Artikel übersehen?

Viele Grüße,
Meph
Hallo Meph,

herzlich willkommen im FG-Forum und vielen Dank für deine Bestellung.

Die Erweiterungen sind alle derzeit nicht verfügbar, weil Corona ganz schön über den Verlag weggerollt ist.
Zum Glück im positiven Sinne in Form vieler Bestellungen, aber deshalb sind viele Dinge, die angekündigt waren
immer noch in der Warteschleife. Hab Geduld.
Wenn du das Neuigkeitenthema abonnierst (ganz links unten), dann wirst du automatisch per Mail informiert, sobald
es etwas gibt.

Das Thema findest du hier:
https://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=803

Liebe Grüße, Markus
und direkt abonniert Big Grin
Vielen dank für den Tipp.

Ich freue mich schon auf die Abenteuer, fühle mich schon wie ein kleines Kind am Vor-Weihnachtsabend Smile
Und bin natürlich sehr gespannt auf die Erweiterungen. Wenn uns das Spiel dauerhaft zusagt, wird auf jedenfall noch einiges gepimpt Big Grin

Werden in dem Thread nur die Neuerscheinungen angekündigt oder auch auch die wieder verfügbare Artikel?
Freut mich sehr, dass dir das Spiel so gut gefällt. Smile
Bei wieder verfügbaren Artikeln handelt es sich eigentlich grundsätzlich um Neuauflagen, deshalb werden die dann natürlich auch im Neuheitenthema erwähnt.