FlyingGames FORUM

Normale Version: ULTRA•QUEST- Logo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Logo ist jetzt fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar klitzekleine Schliffe, die den meisten wahrscheinlich nicht auffallen werden. Aber grundsätzlich wird es so sein.
(der Hintergrund ist nicht Teil des Logos)

Was haltet ihr davon?

[attachment=1907]
Kurz und knapp: mir gefällt das Logo. Smile
Die Remineszenz an die das Böse™-Sachen v.a. der 90er (HeroQuest, Talisman 3rd) finde ich äußerst gelungen. Das Logo wirkt modern, angestaubt und cool gleichermaßen. Beide Dauen hoch!
Sehr gut beobachtet, Athair. Wink
Kann mich dem nur anschließen. Schaut sehr gut aus!Big Grin

Gibt es denn schon ein Bild vom Spielekarton? Also dem "Hintergrund" vom Logo? Smile
Danke.

Das Titelbild ist bislang noch streng geheim! Wink
Sobald die Box fertig ist, werde ich sie aber natürlich sofort fotografieren.