FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS 2016 - Info
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Du musst nur auf das Bildlein in meinem Link klicken, dann wird der ganze Umkreis angezeigt.
In Weingarten (etwa eine halbe Stunde entfernt) gibt es sogar einen REWE, der bis 0:00 Uhr offen hat.
Danke für die Info, ich denke morgen abend sollte ich dass noch schaffen bin ja gegen 6 uhr in Speyer.
Gestern habe ich noch die Artefakte für das Ritual fertiggestellt, BTW: wer bringt eigentlich das Jungfrauenopfer mit? (ich glaube dafür war Gregor eingeteilt, aber ich bin mir gerade nicht sicher Tongue )

Ich hoffe ich schaff heute Abend noch die restlichen Monstern! - Minis Smile

Oh wie ich mich schon freue ... Big Grin
Nur noch ein mal schlafen. Dann geht's los!
Viel Spaß, Leute,
lasst es ordentlich krachen!Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9