FlyingGames FORUM

Normale Version: Winterfeldzug 2013 - Terminfindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielen Dank an alle für eure Rückmeldungen.
Der Winterfeldzug fällt dieses Jahr aufgrund mangelnder Beteiligung aus.
Schade das ist!
Ja, für die zwei oder drei Leute, die Zeit gahabt hätten, ist das natürlich schade.
Vor allem für diejenigen, die gerne einen neuen Titel errungen hätten Wink

Allerdings bin ich einerseits nicht erpicht darauf, etwas unbedingt zu erzwingen, für das keinen Bedarf besteht. Ich bin da sehr offen. Nächstes Jahr ist auch wieder ein Jahr.

Und andererseits können wir an dem Tag doch trotzdem den Tisch rocken. Gemeint ist Samstag, der 26. Januar.
Wer will soll sich melden, dann machen wir an dem Tag einen entspanntes Spiel im Headquarter (Oberviertel).
Seiten: 1 2