FlyingGames FORUM

Normale Version: Winterfeldzug 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Meine hast Du jetzt auch.
Ja, 6 Punktelisten liegen jetzt richtig vor.
Wer was hat, steht in der Teilnehmerliste im Startposting.
So, jetzt ist auch die letzte Punkteliste eingegangen.

Der diesjährige Winterfeldzug scheint sehr militärisch zu werden.
Mal sehen welcher Feldherr die dickste Zigarre hat. Smile
Es war wieder ein sehr schönes Turnier. Zuerst ein herzliches Dankeschön an Markus für die Ausrichtung und die wunderbar gestalteten Tische, die eine Menge taktische Herausforderungen boten.
Aber auch allen Teilnehmern möchte ich mich für den kurzweiligen und unterhaltsamen Ablauf der Spiele danken.
Und natürlich nochmals Glückwunsch an die Gewinner!
Hi,
wollte mich auch nochmal für das Turnier bedanken und bei meinen gelosten Mitspieler.
Der Ablauf im Turnier war gut, der Anfang kalt und das Ende etwas später.
Bei allen Mitspielern ist mir aufgefallen, dass jeder eine durchdachte Idee mitgebracht hat, die taktisch und strategisch immer eine Herausforderung war.
Wenn zum Schluss die Würfel entscheiden, dann wars ein gutes Turnier.
Weiter so...
Merk
Seiten: 1 2 3 4 5