FlyingGames FORUM

Normale Version: 40. MuRoCo 21.04.2012-22.04.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer wird dabei sein?

http://www.jugendtreff.mutterstadt.de/?p...&linkId=44


Jedes Jahr aufs neue ist MuRoCo ein Spaß. Wäre sehr schön ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

LG Unnamed94
Yeah! Wir werden nicht nur dort sein,
es wird am Samstag auch wieder die Level II Weltmeisterschaft stattfinden!

Machst Du mit?
Dann muss ich aber noch kräftig üben!^^

wäre schön wenn vorher schon mal ein Treffen zustande kommt,
könnte ein paar Tips gebrauchen^^

LG Unnamed94
Ich denke, das bekommen wir vorher noch hin.
Und es gibt vorher ja noch das Winterturnier in Karlsruhe im Februar.
Da kannst du auch üben. Smile
Zur WM will ich unbedingt kommen, allerdings liegt die Schicht ungünstig. Mal schauen was ich drehen kann.
Hier vollständigkeitshalber der Link zum LEVEL2-WM-Thema:
http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=536
Samstags nach der LEVEL2-WM, vermutlich so gegen 21:00 Uhr, wird es auch ein LEVEL2-Wildwest-Testspiel geben.
Kommt jemand zum näxten MuRoCo am 17. und 18. November?
Bei uns Karlsruhern sieht es da immer schlecht aus, weil der Muroco immer zur gleichen Zeit vom Thoule-Con in Karlsruhe ist.
Ich mache da wahrscheinlich Samstags wieder eine Kickbox-Champion-WM.
Komme also nicht nach Mutterstadt.

Gregorius ist auch in Karlsruhe auf dem BB-Turnier.
Weiß man schon wann der Muroco im Frühjahr ist? Wäre hilfreich für die Urlaubsplanung.