FlyingGames FORUM

Normale Version: Level 2 braucht mehr Waffen :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wäre im Prinzip nicht das Problem, doch bedenke dass ich Montag das erste mal Level 2 spielen werde ... der einzige Grund warum ich so gefühlt Selbstsicher mit Zahlen und Ideen um mich werfe ist der dass ich seit 20 Jahren RPGer bin und zig Systeme gespielt und auch einige für mich selbst designt hatte .... Dennoch würde ich mich sicherer fühlen wenn ich bereits eeeeeeeeetwas an Erfahrung mit bringen würde.

Dennoch kann ich die Tage mal einen Post zu den Ideen machen (Bisher ja Abgesägte Schrotflinte und die Munitionssorten) und dann mal gucken ob sich wer meldet der ebenso Interesse hat das ganze zu testen. Ich selbst werde erst mal die Dudes mit normaler Mun ins Feld schicken um dann zu sehen welche Auswirkungen es hat wenn man daran etwas ändert. Mathematisch gesehen wäre es ein leichtes den Effekt zu berechnen, aber wie viel einfluss dieser Effekt im Maßstab "Punktekosten" hat weiß ich jedoch noch nicht (so sehr bin ich in die Meta noch nicht vorgedrungen ^^)
Ich verstehe natürlich deine Bedenken, aber auf der anderen Seite spüre ich da eine mächtige Motivation!
War nur so eine Idee. Smile
Schlaf drüber und überleg es dir mal. Das muss ja nicht jetzt übers Knie gebrochen werden.

Oder mach einfach mal dein erstes Spiel. Am Ende stellt sich raus, dass du das Spiel danach gar nicht mehr magst. Big Grin
Ja, die Motivation ist groß, denn immerhin bestimmt Level 2 seit nun einiger Zeit recht viel Raum in meiner Freizeit, und das nicht unfreiwillig. Wenn ich ein paar Spieler dazu bekomme mit dabei zu sein (vllt sogar meine Freundin, denn bemalen und RPGs sind immerhin schon gemeinsame Hobbies, warum nicht also auch Tabletop mal probieren ^^), dann werde ich sicherlich eine Basis drauf aufbauen, mit der ich dann auch dinge testen kann. Ich selbst organisiere oft Spieleabende (bisher eher Brettspiele und RPGs) mit teilweise 30 Leuten in einem Raum, da sollten doch mal zumndest 2-3 Tische drin sein für ein kleines Event Wink Miniaturen habe ich genug um 6 Spieler glücklich zu machen (5 Fraktionen von Deadzone sowie Space-Marines ... Tyraniden sehe ich nur mit dem Kreaturendesigner dann noch dabei), nur am Terrain ist's noch Eng. Ich habe nur eine 6x4' Matte, 4 2x2' die zusammen eine Wüste ergeben und dann eben ein paar einzelne die aber nicht gut zusammen passen, aber vielleicht bringt ja ein kumpel seinen Stuff mit ^^. An Gebäuden als Terrain mangelt es wiederum nicht, denn ich habe von Battlesystems jeweils 2 Kästen vom Frontier, Galactic, Outpost und Gothic Crawler Set (War da beim nem Kickstarter mal gut dabei um Stuff für Shadowrun, Star Wars und die WH40k-RPGs zu haben Wink ). .... Aber ich schweife ab ...

Kurz: Ich habe Träume und tendiere dazu diese umzusätzen. Level 2 ist einer davon Wink
Danke für dieses schöne Posting. Ich träume mit und hab sogar gerade überlegt, dann vorbeizukommen (obwohl ich gar nicht eingeladen bin). Smile
Hehehe, du wärst immer gerne gesehen ^^ ... Ich habe hier nen Kumpel der ne Kneipe hat welche ich ganz gerne mal für meine Zwecke nutze (er und seine Frau sind Spieler in meinen RPG-Gruppen, da hat man etwas Vitamin-B ^^). Wenn es igendwann so weit ist dass dort mal was startet wirst du es wissen Wink
Supi! Das freut mich.
Ich erinnere mich nur leider gar nicht mehr wo du sitzt. :/
Celle ... bei Hannover ... du? ^^
Eieiei, das sind etwa 8000 km. Big Grin Nein, aber von Karlsruhe ziemlich weit. So 500 oder so.
ouch ... klingt so als müsste ich dich dann gleich mal für mindestens nen Ganzes WE einladen (dann natürlich auch mit Spieleabend und noch anderen Events dazu dann) ^^ ... Hoffe du hast keine katzenhaar-Allergie Tongue
Ich mag Katzen. Sehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6