FlyingGames FORUM

Normale Version: Level 1/2 mit Lego ..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer schon immer mal seine Legomännchen aufrüsten und sie in die Schlacht werfen wollte, hat hiermit die Gelegenheit dazu:

http://www.brickarms.com/

Big Grin
Die Preise sind aber richtig gesalzen. 1$ für eine einzige Waffe. 20 für eine Figur.
jo .. die Preise für die Figuren sind heftig .. da stellt man sich besser was via http://www.bricklink.com/ zusammen, sofern man keine eigenen brauchbaren Männchen hat .. Derartige Waffen hab ich bei Bricklink allerdings noch nicht gefunden ..
also das stimmt die Preise sind ziemlich teuer für die Miniaturen.....
Aber Lvl 1/2 mit Lego eig. doch auch nur einmaliges Ereignes, weil normale Miniaturen einfach cooler sind.