FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS (12.-16.05.2010)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Direkt neben meinem Zimmer hat jemand geschnarcht, den habe ich durch die Wand gehört - aber nur wenn ich die Ohrenstöpsel draußen hatte.
(22.05.2010, 16:23)Niceyard schrieb: [ -> ]Direkt neben meinem Zimmer hat jemand geschnarcht, den habe ich durch die Wand gehört - aber nur wenn ich die Ohrenstöpsel draußen hatte.

Was tust du auch sowas! Big Grin
(22.05.2010, 15:34)Gregorius schrieb: [ -> ]Um was zur Hölle geht´s hier? Es hat doch niemand geschnarcht - ich hab jedenfalls nix gehört.
Das frage ich mich auch gerade. Ich glaube, wir sollten nächstes Jahr ein Nichtschnarcherzimmer machen.
Da liegst Du aber dann auch nicht drin.
Seiten: 1 2 3