FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS (12.-16.05.2010)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Louis will auch hier demnächst seine Fotos online stellen. Wahrscheinlich sind viele dabei, die wir von der CD kennen.
Aber auch noch all jene, die er nach der Herausgabe der CD geschossen hatte. Wie z.B. unsere enthusiastische Wiederbelebungsmaßnahmen Michaels! Cool
Hat eigentlich irgendjemand die Wand nach dem kleinen Malheur fotografiert? Die war ja schon sehr schön gesprenkelt. Big Grin
(18.05.2010, 16:33)Ehron schrieb: [ -> ]Hat eigentlich irgendjemand die Wand nach dem kleinen Malheur fotografiert? Die war ja schon sehr schön gesprenkelt. Big Grin

Was echt? Sad

Crazy shit! Big Grin
bloody con!
(18.05.2010, 17:12)Inquisitor schrieb: [ -> ]Was echt? Sad
Ja. Das Blut ist bis zu den Oberschränken hoch gespritzt. Natürlich nicht flächendeckend, aber so das ein oder andere Tröpfchen.

(18.05.2010, 17:26)Niceyard schrieb: [ -> ]bloody con!
Gerade noch so. Eine Stunde später wär es ein Unfall auf der Heimfahrt gewesen. Big Grin
Ich habe gestern nochmal frei Schnauze die Lasagne nachgemacht, die wir auf der CDLS zubereitet hatten! Crème fraîche forever! Cool

Meine Freundin war sogar richtig angetan.

Leute ich bin so stolz auf uns. Wir sollten für die nächste CDLS unsere Kochkünste noch weiter ausbauen! Big Grin

CDLS = Con der Lasagne mit vieeel Schmand! Tongue
(21.05.2010, 09:00)Inquisitor schrieb: [ -> ]CDLS = Con der Lasagne mit vieeel Schmand! Tongue

Ach, und ich dachte das heißt Con der lauten Schnarcher.

Aber du hast schon Recht, die Lasagne war sehr gut. Nächstes mal müssen wir die Kochaktion ausbauen.
Ich verspreche auch dass ich mehr Sose zu den Spaghettis mache.
(21.05.2010, 11:16)Niceyard schrieb: [ -> ]Ach, und ich dachte das heißt Con der lauten Schnarcher.

Muahahahaaaa!! Big Grin
Das ist natürlich auch nicht schlecht.

Aber ich habe den Gregor so schnell so lieb gewonnen, dass ich darauf gar nicht rumhacken will. Außerdem hat der Michael ja dankbarer Weise Abhilfe geschaffen! Smile
Stimmt, Gregorius kann man einfach nicht übel nehmen, dass
er schnarcht wie ein alter Drache. Big Grin
Um was zur Hölle geht´s hier? Es hat doch niemand geschnarcht - ich hab jedenfalls nix gehört.
Seiten: 1 2 3