01.02.2018, 17:32
Wir wurden auch in Erlangen angefixt, haben aber leider kein Exemplar mehr bekommen, auch nicht am Montag im Ultra Comix.
Mittlerweile ist das bestellte Exemplar aber da, die ersten Stunden sind gespielt und die ersten Fragen sind aufgetaucht.
#162
Mein Zauberer kann dank IT 4 und einem magischen Hut 3 Zauber pro Spielzug wirken. Kann er diese auch alle in einer einzigen Kampfrunde wirken? Also noch vor dem Würfelkampfwurf der Gruppe sowohl Fliegen, als auch eine Rüstung wirken und den Feuerball losschleudern?
#163
Ich habe einen Widerspruch in den Antworten auf die Frage 5 (Beitrag 2+3) und die Frage 102 (Beitrag 87+88) gefunden. Bzw. Auf Seite 4 der Zusammenfassung (http://forum.flyinggames.de/attachment.php?aid=2219) Ebene 15 und Wald 11.
In beiden Fragen geht es darum, dass ein Zauberer den Helden in einem Ereignis Klerikerwunder, wie "Gift neutralisieren", beibringen kann. Auf Frage 5 ist die Antwort, dass Ereignisse die Regeln umgehen und auch der Zauberer die Wunder gelernt hat und als Zaubersprüche beibringen kann. Auf Frage 102 ist die Antwort, dass der Elfenzauberer zu einem Elfenkleriker abgeändert werden muss.
Was ist denn nun richtig? Doch keine Wunder für Zauberer oder die Antwort nehmen, die einem besser gefällt?
#164
Was kann ich mit Loot machen, der weder einen Preis noch eine andere Anmerkung (bspw. für Alchimie) hat? In meinem speziellen Fall habe ich schon 2x Felle gefunden, die weder einen Wert noch sonst etwas dabeistehen haben.
Mittlerweile ist das bestellte Exemplar aber da, die ersten Stunden sind gespielt und die ersten Fragen sind aufgetaucht.
#162
Mein Zauberer kann dank IT 4 und einem magischen Hut 3 Zauber pro Spielzug wirken. Kann er diese auch alle in einer einzigen Kampfrunde wirken? Also noch vor dem Würfelkampfwurf der Gruppe sowohl Fliegen, als auch eine Rüstung wirken und den Feuerball losschleudern?
#163
Ich habe einen Widerspruch in den Antworten auf die Frage 5 (Beitrag 2+3) und die Frage 102 (Beitrag 87+88) gefunden. Bzw. Auf Seite 4 der Zusammenfassung (http://forum.flyinggames.de/attachment.php?aid=2219) Ebene 15 und Wald 11.
In beiden Fragen geht es darum, dass ein Zauberer den Helden in einem Ereignis Klerikerwunder, wie "Gift neutralisieren", beibringen kann. Auf Frage 5 ist die Antwort, dass Ereignisse die Regeln umgehen und auch der Zauberer die Wunder gelernt hat und als Zaubersprüche beibringen kann. Auf Frage 102 ist die Antwort, dass der Elfenzauberer zu einem Elfenkleriker abgeändert werden muss.
Was ist denn nun richtig? Doch keine Wunder für Zauberer oder die Antwort nehmen, die einem besser gefällt?
#164
Was kann ich mit Loot machen, der weder einen Preis noch eine andere Anmerkung (bspw. für Alchimie) hat? In meinem speziellen Fall habe ich schon 2x Felle gefunden, die weder einen Wert noch sonst etwas dabeistehen haben.