Hallo Bori Ironhelm, alter Haudegen!
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. Möge dein Bier immer kühl sein!
54. Ohje, ja, das ist inkonsistent beschrieben, aber die Möglichkeiten in fast jedem wilden Land sind eigentlich die gleichen (nicht nur in den Hügeln).
Man kann ein Lager aufschlagen wenn man heimisch ist und dann ausruhen (Verletzung heilen), trainieren (eine Eigenschaft erhöhen) oder mit anderen Gruppen die im gleichen Land sind handeln.
In Ansiedlungen kommt noch einkaufen/verkaufen und Abenteurer anwerben hinzu.
55. Wenn ein Kampf mit der Verletzung der Abenteurer beendet wird, war's das und sie werden eventuell noch ausgeraubt. Also entweder Kampf verloren oder Flucht (oder taktischer Rückzug, siehe Kämpferfertigkeit "Taktik" S.11).
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. Möge dein Bier immer kühl sein!
54. Ohje, ja, das ist inkonsistent beschrieben, aber die Möglichkeiten in fast jedem wilden Land sind eigentlich die gleichen (nicht nur in den Hügeln).
Man kann ein Lager aufschlagen wenn man heimisch ist und dann ausruhen (Verletzung heilen), trainieren (eine Eigenschaft erhöhen) oder mit anderen Gruppen die im gleichen Land sind handeln.
In Ansiedlungen kommt noch einkaufen/verkaufen und Abenteurer anwerben hinzu.
55. Wenn ein Kampf mit der Verletzung der Abenteurer beendet wird, war's das und sie werden eventuell noch ausgeraubt. Also entweder Kampf verloren oder Flucht (oder taktischer Rückzug, siehe Kämpferfertigkeit "Taktik" S.11).
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