Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Einsteigerhilfe
#3
Missverständnis, Missverständnis, Missverständnis. Vielleicht habe ich mich auch was ungenau ausgedrückt. Eher sowas wie ne Anleitung für absolute Anfänger. Videos und Regelwerk sind eher für Menschen die sich mit sowas bereits auskennen. Ich finde es sehr schwer als Anfänger da einzusteigen. Ich glaube ich schreibe Dir mal einen ausführlichen Bericht, wenn ich mich durch gewurschtelt habe. Vielleicht finde ich dann auch passendere Worte. :-)
De gustibus non est disputandum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest - Einsteigerhilfe - von Niceyard - 20.08.2019, 17:29
RE: UltraQuest - Regelfragen - von Niceyard - 19.08.2019, 13:45
RE: UltraQuest - Regelfragen - von ManannanMacLir - 19.08.2019, 14:35
RE: UltraQuest - Regelfragen - von Niceyard - 20.08.2019, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste