Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Einsteigerhilfe
#1
Hallo Ihr Spieler, da ich neu hier bin, hau ich einfach mal raus was mich sofort bewegt. Regelwerk sollte mehrere Unterthemen haben, gestaffelt nach Erfahrungen im Spiel. Ich persönlich  bin ein Anfänger was "Pen and paper" betrifft. Nach gefühlt 4 Stunden "spielen" Habe ich mich gefragt wofür RW (Rüstungswert) nützlich ist. Was ich damit sagen will: Das "normale" Regelwerk ist schon schwere Kost. Dann im Forum auf 29 Seiten zu treffen, entmutigt einen auch noch weiter zu lesen. 
Das Spiel ist aber zu cool, um es nicht auch anderen (außer der eingeschworenen Fangemeinde) nahe zu bringen. Meine Bitte also: Regelwerk gestaffelt nach Fähigkeiten. Danke. ;-)
De gustibus non est disputandum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UltraQuest - Einsteigerhilfe - von ManannanMacLir - 19.08.2019, 11:15
RE: UltraQuest - Einsteigerhilfe - von Niceyard - 20.08.2019, 17:29
RE: UltraQuest - Regelfragen - von Niceyard - 19.08.2019, 13:45
RE: UltraQuest - Regelfragen - von Niceyard - 20.08.2019, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste