Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraCon 1 - Nachbesprechung
#1
Hey Leute,

der erste UltraCon ist vorbei und ich liege sicher nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, es war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle die da waren für die schöne Zeit zusammen und die entspannten Tage bei Spiel, Grill und Gespräch.
Ich hoffe, euch hat es genauso gut gefallen wie mir.

Ich werde möglichst bald den nächsten Con festnageln und eröffne dann ein UltraCon2-Unterforum.

Euer Markus
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#2
Ich fand den UltraCon auch großartig Big Grin.
Für alle, die unsere Yoga Stunde vermissen oder weitermachen wollen, hier ein Link zum Yogachannel bei dem ich auch immer mitmache.

https://youtu.be/UErN1VLCXC0

Nächstes Jahr gibt es dann gerne wieder UltraYoga.



Zitieren
#3
Hallo :-)

Auch ich fand die UltraCon sehr cool :-)

UltraYoga dann nächstes Jahr mit Koch-/Haushaltselementen! Darauf bestehe ich ;-)
Das Yoga Angebot hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt wurde es absolut nicht langweilig. Ich hatte eher das Problem, dass ich nicht alles geschafft habe =D Kerzenziehen

Vielleicht haben andere auch Lust / Zeit... Ich fände es cool, wenn man die nächste Con vielleicht schon ab Montag machen könnte!? Viele haben über Pfingsten eh Urlaub / Ferien!?

Liebe Grüße
Kerstin (entlarvt)
Zitieren
#4
Ich werde das mit Montag/Dienstag mal beim Hausverwalter ansprechen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#5
JA! Das würde mir tatsächlich auch gut gefallen das ganze schon ab Montag starten zu lassen. Die drei Tage Urlaub würden sich denke ich lohnen.
Mir wurde auch nicht langweilig, im Gegenteil! Hat mich gefreut so viele neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich könnte für nächstes Jahr eine Team- Kochaction anbieten. Speziell in Bezug auf die vielen übrig gebliebenen Brötchen -> Semmelknödel. Man könnte z.B. zu viert -/+ zusammen kochen und jeder hat seinen Arbeitsposten der vom Fachmann angeleitet wird. Ich denke das dann ein brauchbares Menü für alle dabei rausspringen sollte. Zu Semmelknödel passen eine Menge Komponenten, welches Menü es letztendlich wird muss ich mir noch überlegen oder abgestimmt werden. Wäre das eine gute Idee? Was meint ihr?

over......
Zitieren
#6
Ein Kochworkshop beim Profi ist sicher eine coole Sache. Ich wäre dabei!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#7
Das ist eine super Idee mit den Semmelknödeln.
Wenn wir Montags starten, haben wir vielleicht tatsächlich Zeit dafür. Und genügend Brötchen.

Batiken wurde auch gewünscht, also nächstes Jahr wird es wieder bunt,...
Zitieren
#8
Okay,
dann halten wir das mal so fest und feilen an der Ausarbeitung wenn der Termin fest steht.

Go with the Flow Big Grin
Zitieren
#9
Wann kommen eigentlich die versprochenen Fotos? ... wenn es schon keinen LIVE-Ticker gab ...
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#10
Eine Fotosammlung wird ausschließlich den Teilnehmern zugänglich gemacht. Der wilde Plan ist, nächstes Jahr eine DVD zu verteilen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste