Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Heldenfriedhof
#5
Ich möchte hier meinen Abenteuergruppen gedenken, die ich in Feelefants Runde gespielt habe, und die mit zwei Ausnahme alle in den Wiesen gestorben sind.

Wir haben mit einer kleinen Hausregel gespielt, nach der der Kampf weitergeht bis keiner mehr kämpfen kann, oder geflohen werden muss.

Alle Gruppen waren: Zwergenkämpfer, Halblingdieb, Menschenranger und Elfenzauberin.
Ich habe idR einfach immer die Charakterbögen alle ausradiert und neu gewürfelt. Big Grin

Gruppe 1 griff leichtsinnigerweise einen Troll in den Hügeln an, der die ersten beiden Abenteurer angekotzte, und dann alle totprügelte.

Gruppe 2 ging nach dem Erschlagen einer Riesenspinne auf den Wiesen in ihre Höhle, und der Krieger musste unbeding in ihr Nest stechen, worauf die Gruppe von einem Babyspinnenschwarm überschwemmt und niedergemacht wurde.

Gruppe 3 traf auf den Wiesen einen Heuschreckenschwarm und starb elendig.

Gruppe 4 wurde von einem Schwarm Raben zerpickt.

Gruppe 5 traf die unechten Wahren Helden, und unterlag ihnen heldenhaft.

Gruppe 6 traf im Wald auf ein paar schwächlig aussehende Elfenräuber, von denen sie kaltblütig niedergemetzelt wurden.

Gruppe 7 verstarb gegen eine kleine Horde Goblins.

Danach habe ich aber die Gruppe "Hay Inc. Mk. VIII" erfolgreich auf 35 Ehre gebracht. Big Grin
Der Fund eines 333 Gold Schatzes und der daraus folgende Kauf eines Reitebers, einer Plattenrüstung und Lanze und Schild für meinen Frontmann war sehr hilfreich.

Verteilt war das Ganze auf zwei Spielabende, am zweiten starb nur eine Gruppe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UltraQuest - Heldenfriedhof - von DavidStaege - 17.06.2017, 07:06
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 20.08.2017, 22:17
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 21.08.2017, 12:43
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 21.08.2017, 21:18
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Rankelthorn - 01.02.2018, 20:46
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:15
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste