Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Heldenfriedhof
#2
Meine Gruppe hat tatsächlich den Sieg erreicht, indem sie einen legendären Schatz bergen konnten. Der Preis dafür war jedoch hoch:

Gruppe: Die zweite Chance
Spieler: Rishi

Verstorbener:

Tim - Halbork Kämpfer - korrumpiert am 20.08.2017

BW: 4
ST: 6
GS: 3
Int: 2

Parade, Ausdauer, Panzerstich

Beste Ausrüstung: Verzauberte Plattenrüstung, Verzauberter Meisterschild, Verzauberte Meisterlanze aus Silber, Verzauberte Armbrust (+3), Verzaubertes Meisterschwert aus Silber, Ring der Stärke, Amulett des Lebenswillens, Streitross

Wie der Name der Gruppe schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um meine zweite Abenteurergruppe. Tim ist der Bruder von Tom, dem einzigen Überlebenden der vorherigen Gruppe "Die Grabräuber". Nach seinem scheitern war es Tims Aufgabe den Ruf der Familie wieder rein zu waschen.
Mit seinen drei Gefährten erreichte er große Höhen. Letztlich wagten sie sich tief in die Schlucht, dem Weg zur Hölle und fanden das Tor zur Dämonenstadt. Von Ruhmessucht angestachelt betraten sie die Stadt und erschlugen den dortigen Wächte mühelos. Sie drangen wider besseren Wissens tiefer in die Stadt ein und bargen erfolgreich den legendären Schatz "Sindbards fliegender Teppich". Aber die Dämonenscharen waren zu groß und sie mussten Zuflucht in einem nahen Haus suchen. Der Test auf Bewegung ging für alle glimpflich aus, für alle außer Tim. Die Dämonenscharen zerrten ihn in ihre Mitte wo er von ihren Einflüsterungen korrumpiert wurde. Er war der Stärkste von allen aber nicht der klügste. So wurde sein Stolz zu seinem Verhängnis und nun ist er selbst einer der Dämonen, welche er so lange bekämpfte. Seine drei Gefährten kehrten in die Traumburg zurück und überreichten den Schatz dem König, aber er verbleibt auf immer in der Dämonenstadt.

Erreichte Ehre: 92

Hoffentlich wird er nie wieder zurückkehren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UltraQuest - Heldenfriedhof - von DavidStaege - 17.06.2017, 07:06
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 20.08.2017, 22:17
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 21.08.2017, 12:43
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 21.08.2017, 21:18
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:15
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste