Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Heldenfriedhof
#1
Ich will hier allen Helden gedenken, die leider zu früh von uns gegangen sind.

# 1 - "Die Blaue Keule", gespielt von David, gestorben am 03.06.2017

Mit viel Optimismus und gut ausgerüstet betraten wir die Insel. Dort bekamen wir allerdings sogleich vom Wasserelementar (90-93) die Hucke voll. Nur eine magische Waffe, und der Flammenballspruch, den wir bitter nötig gehabt hätten, wurde verpatzt. Resultat: alle verletzt bis auf einen. Schmächlich traten wir den Rückzug zu unserem Schiff "Windsbraut" an. Wir wollten zurück nach Traumburg übersetzen, um uns dort zu erholen (wir hatten alle Heiltränke aufgebraucht um einer tödlichen zweiten Verletzung zu entgehen). Auf der Rückreise wurden wir dann vom einem jungen Bronzedrachen überfallen. Da nur einer von den Helden noch kampffähig war, war das Gefecht aussichtslos und die "Windsbraut" ging mit Mann und Maus unter.
Am Grund des Meeres ruhen nun die sterblichen Überreste von:

Weltenlauf - Elfenzauberin
Bewegung 3
Stärke 3
Geschick 3
Intelligenz 4
Teleportation, Magischer Pfeil, Stärke, Feuerball
Beste Ausrüstung: Meisterschwert und Zauberhut des Kalidas

Kardamon - Zwergenkämpfer
Bewegung 2
Stärke 5
Geschick 3
Intelligenz 2
Parade, Ausdauer, Rundumschlag
Beste Ausrüstung: Zwergenplattenpanzer, Meisterarmbrust, magischer Streitkolben, Zwergenstiefel, Halskette mit 3 Zähnen einer Hydra

Herbert von Vaucanson - Halbentendieb
Bewegung 3
Stärke 3
Geschick 4
Intelligenz 2
Schwimmen, Schlösser öffnen, Handel, Fallenkunde
Beste Ausrüstung: Meisterkurzbogen

Ritter Schlemil - Menschenwaldläufer
Bewegung 5
Stärke 4
Geschick 3
Intelligenz 2
Aufmerksamkeit, Zielen, Auflklären
Beste Ausrüstung: Meisterarmbrust, Meisterschild, Muschelamulett

Außerdem noch die Skelette von drei Reitpferden und einem Reiteber, sowie die Überreste eines Karren.

Erreichte Ehre! der Gruppe: 57

Ruhet in Frieden...
Sei ein Held - Werd zur Wachtel!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UltraQuest - Heldenfriedhof - von DavidStaege - 17.06.2017, 07:06
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 20.08.2017, 22:17
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 21.08.2017, 12:43
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von feelefant - 21.08.2017, 21:18
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:15
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - von Niceyard - 01.02.2018, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste