Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraCon 1 - Info
#21
Hi,
wir werden einen Tisch aufbauen und einiges an Geländestücken sowie hauptsächlich 40k Figuren mitnehmen. Was aber nicht heißen soll, dass ausschließlich 40k gespielt wird. Wer Lust hat kann gerne auch andere Systeme auf unserem Tisch spielen. Der Tisch wird mit drei Spielplatten 1,50m x 1,50m groß sein.
Aktuell spielen wir die 6. Edition und haben auch zwei Regelwerke zum nachschlagen. Wer sich anschließen möchte kann mit uns nach den Standardregeln spielen oder unseren Modi mal ausprobieren. Er lehnt sich an das "Malifaux" System an, nur ohne Karten.... bis jetzt.
Mir ist bekannt das viele eine 40k Phobie haben aber gibt es dennoch vorab schon den ein oder anderen der mitspielen möchte? Dann kann ich mich drauf vorbereiten und auch dementsprechend mehr mitnehmen.

Malsachen sowie Skulpequipment sind selbstverständlich auch mit am Start.
Zitieren
#22
Nota bene: Für alle Freunde des Guten Geschmacks: ich bringe wieder meine Kaffeemühle und Kaffeebohnen mit Smile
Zitieren
#23
... ziemlich cool. Wenn ich das früher mitbekommen hätte, wäre es viellecht möglich gewesen ein Kommen einzurichten. Naja.
Wie auch immer: Die Programmpunkte finde ich sehr ansprechend und das Drumrum auch. Hoffentlich beim nächsten Mal.
Zitieren
#24
Sodele, ich packe meinen Koffer und bringe mit...
-Asterix Mau Mau
-Colt Express
-Boss Monster
-Pen & Paper
-Waffeleisen
-Malsachen (freundlicherweise von MadMaex geliefert)
-Tischtennisschläger
-Lautsprecher und Bluetooth-zu-Lautsprecher-Steckdosengerät-mit-3,5mm-Klinkenstecker
-Savage Worlds Regelbücher
-Bademantel und Handtuch

Freue mich schon auf Mittwoch Big Grin
We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.
-Bob Ross
Zitieren
#25
Hallo,

ich bin auch gerade am packen und bringe aktuell noch mit:

Siedler von Catan
Siedler von Catan Kartenspiel
Think
Ligretto
Halma
Spielesammlung

Adeptus Sororitas Minis
+ div. 40k Codex

Mal- und Bauequipment

AEG Ghettoblaster mit mögl.: CD, MP3, Bluetooth, USB, SD-Card

http://www.reznikov-elektronik.eu/WebRoo..._1_jpg.jpg

Soweit erstmal der Stapel :-)

Freu mich Cool
Bis morgen
Kerstin
Zitieren
#26
Jau, ich bring noch zusätzlich Säulen der Erde, Risiko und ne Siedler Erweiterung mit.
Morgen arbeite ich bis 13Uhr und schau das ich alles einpacke.

Piss morgenWink
Zitieren
#27
Das entwickelt sich alles sehr gut. Ich bin begeistert!
Ich habe leider keine Zeit mehr das alles im Programmthema upzudaten.
Wir sehen das ja dann heute Nachmittag alles live und in Farbe auf dem Tisch.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#28
Lustiger Zufall (oder hat da Niceyard seine Finger im Spiel gehabt?!...)

Google Maps (Aufnahme allerdings aus Google Earth) des Veranstaltungsortes in Harthausen... Big Grin

   

Klar zu Erkennen, das FlyingGames Fahrzeug und eine brettspielende Gruppe im Innenhof...
We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.
-Bob Ross
Zitieren
#29
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#30
Das Bild ist vom 5.6.16. Das war am zweiten Tag des letzten CDLS.
Und tatsächlich, da steht der FlyingGames-Honda mit der Dachbeschriftung!

Genau dafür habe ich die. Big Grin

Unser fliegendes Orbitallager zum Direktabwurf dringender Pakete und zur logistischen Koordination orientiert sich auch an diesen Kennzeichnungen.
Wahrscheinlich stammt das Bild sogar von unserem hauseigenen Satelliten-Server.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste