Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielweisen im Rollenspiel
#2
(10.06.2015, 10:35)Niceyard schrieb: Mich würde interessieren, ob ihr diese fünf Klassifizierungsleisten nachvollziehen könnt, was ihr davon haltet und ob euch noch andere Klassifizierungen einfallen würden, die interessant wären.

Ich denke ihr seid etwas zu tief in der Theorie drin,... manchmal möchte man auch einfach nur zusammen sitzen und was spielen.

Auf einem Con sind mir inhaltliche Angaben fast wichtiger als das von euch durchdachte - da gibt es meines erachtens nur probleme wenn sehr starke Pole aufeinander treffen. Da ich zwar auch ausgeprägte vorzüge habe aber die nicht sehr stark verfolge,... hab ich mit vielen der "gegensätze" wenig probleme.

Meistens sind die Leute dann doch bereit etwas aufeinander zuzugehen.

Ich denke auch das man aus einer inhaltlichen Beschreibung einige der von euch postulierten Gegensätze ableiten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielweisen im Rollenspiel - von Niceyard - 10.06.2015, 10:35
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Unicum - 17.06.2015, 18:14
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Niceyard - 17.06.2015, 20:07
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Unicum - 17.06.2015, 21:24
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Niceyard - 18.06.2015, 08:23
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Unicum - 18.06.2015, 22:21
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Niceyard - 19.06.2015, 09:05
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Teylen - 24.11.2015, 18:32
RE: Spielweisen im Rollenspiel - von Niceyard - 24.11.2015, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste