Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC 2015 Köln [16/17 Mai]
#1
Die RPC ist keinen Monat mehr entfernt und wir haben natürlich wieder einen Stand dort.
Unsere Standnummer ist 020 in Halle 10.2 (Gang B)

Wir führen wieder viele unserer Spiele vor:
LEVEL2, Idee!, Karatte. Voraussichtlich werden alle drei Spieleautoren vor Ort sein.
Neuigkeiten sind der 50er-Abreißblock mit Figurenzetteln für Idee! und die BIOKRIEG-Erweiterung für LEVEL2.
Außerdem stellen wir wieder unsern MRC und ein paar andere kleine Modelle aus.

Wenn jemand etwas mitgebracht haben will, bitte einfach eine Mail oder PN hier im Forum schicken.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#2
Ich werde vieleicht Sonntag kurz vor schluss erst reinschauen können, irgendwie sind die Termine dieses jahr etwas merkwürdg bei mir.
Zitieren
#3
Oh, das wäre ja toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.

Außerdem habe ich im Startposting oben unsere Standnummer und die Neuigkeiten eingetragen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#4
Moin allerseits,
meinereiner hat sich dern Termin frei gehalten. Ich erscheine an beiden Tagen. Das wird ein cooooooles WE in Cologne.

Gruß

Jochen
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. ;(
Zitieren
#5
Sehr gut!

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen MRC, falls du es noch schaffst.
Kleb die obere Hälfte vom Turm am besten nicht fest, für die gibt es nämlich bald noch ein Update.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#6
Gerade kam die Info von der Druckerei, dass sie es bis morgen nicht mehr schaffen zu liefern. Sad
Wir werden das BIOKRIEG-Preview also nicht auf der RPC dabei haben. Schade.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#7
Also ich war 16:45 in Köln - war mir dann aber zu spät um noch auf die Messe zu kommen.
Hoffentlich liegt es nächstes Jahr besser,...
habe jedenfalls An anderer Stelle werbung für Idee und die Blankokarten gemacht,...
Zitieren
#8
War toll euch mal wieder zu sehen!! Smile
Hoffe ihr kommt gut nach Hause ...
VG Andreas
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#9
Ich habe mich auch sehr gefreut, wieder so viele bekannte Gesichter auf der Messe zu sehen. Und vielen Dank für die Gastfreundschaft, Noisy.
Wir haben uns auf dem Rückweg nur 20 km verfahren Big Grin und sind gut heim gekommen.

Vielen Dank auch an meine drei unermüdlichen Helfer. Dank euch ist das ganze Unternehmen ja überhaupt erst machbar.

(17.05.2015, 20:24)Unicum schrieb: ...an anderer Stelle...

Hey Unicum, schade, dass du es nicht mehr geschafft hast. Aber am Sonntag Nachmittag war ich sowieso nicht mehr sehr lebendig. Wo warst du denn mit Idee? Hast du es auf einem Con angeboten?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#10
Auch von mir noch viele Grüße an alle Anwesenden. War ein coooler Samstag. Leider hat die Messe ja an Volumen und Ausstellern abgenommen. Es gab deutlich weniger zu sehen. Und das nur mit mehr Bands auszugleichen ist nicht der Hit. Aber wenn die Besucherzahlen stimmen und die Händler nicht mit Minus nach Hause gehen wird keiner meckern.
(nur ich wieder Big Grin)

Auch ich war total alle. Habe den Sonntag mehr oder weniger verschlafen.

Bis demnächst mal wieder...

Jochen

(alle die Bilder wollen und noch keine E-Mail-Adr hinterlegt haben. Ran ans Werk)
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste