Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbrella Versuchststation
#1
Hallo zusammen,
hier mal einige Bilder des derzeitigen Standes der Spielplatte an der ich baue.
Zum thema hab ich mir die Umbrella Cop. ausgesucht, hier aber nicht die unterirdischen die aus den Filmen bekannt sind, sondern eine offene Station. Da wir uns ja in der Zukunft befinden, befindet sich alles auf einem anderen Planeten, irgendwo im Universum.... Die Erde ist ja aus bekannten Gründen nicht mehr bewohnbar Sad
Hier müssen sich dann Umbrella Truppen gegen andere Konzerne stellen, oder auch einige Wiederstandsgruppen. Ja es könnte auch sein das Unbekannte Kreaturen auftauchen...... Hier nun aber die Bilder :

[Bild: 2015-010.jpg]

[Bild: 2015-011.jpg]

[Bild: 2015-012.jpg]

[Bild: 2015-016.jpg]

Da die Gebäude auch von innen bespielbar sein sollen. sind die Dächer abnehmbar. Soweit der bisherige Rohbau zusand der Gebäude. Ein Gebäude hab ich schon mal grundiert in grau um zu sehen ob ich die Gebäude so oder andersfarbig gestalten werde.
Zitieren
#2
Und noch zwei weitere:

[Bild: 2015-014.jpg]

[Bild: 2015-015.jpg]
Zitieren
#3
Ein bisschen Farbe bekommen die Häuser hoffentlich noch spendiert.
Ansonsten finde ich das Sechseck-Design aber sehr schön.

Aus was für einem Material sind eigentlich die braunen Sechseckdächer und -böden?
Ist das dieses Pressholz aus dem oft billige Schrankrückwände gemacht sind?

Die Sicherheitsleute von Umbrella erinnern mich ein bisschen an die hier:
http://forum.flyinggames.de/attachment.php?aid=749
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#4
Na klar werden die Gebäude noch weiter bearbeitet, Farbe und noch Beschriftungen usw. Es sind bisher nur Rohbauten. Die Decken- und Bodenplatten der Sechseck Gebäude bestehen aus MDF Platten, die Wände sind aus schaumstoff mit Pappe auf den Außenseiten. Diese Sandwich Bauweise ergibt ein Recht stabiles Gebilde. Zu den Minnis, es sind Infinity, Pan Ocean Füsiliere und die Kampfläufer sind von Dust Warfame. Die habe ich aber nur als Größenvergleich mit hinzu gestellt. In die Garage kommt später ein Fahrzeug. Von Airfix gibt es nette Bausätze aus dem Golfkrieg, und die sehen recht futuristisch aus und sind in 1:48. Passen recht gut zu den Minnis von Infinity da die doch recht schlank und groß sind
Zitieren
#5
Die Sechseckteile sind richtig fein. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste