Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goblin Soccer - Spielregeln
#1
Da Niceyard so freundlich war, einen Forenbereich für Goblin Soccer einzurichten, werfe ich nun als erstes die Kurszversion ("Messespielregeln") des Spiels in den Ring.

Die Regeln beschreiben das Spiel 5 gegen 5 Goblins, inklusive aller Grundregeln, damit das richtige Gefühl eines Bolzplatzkicks aufkommen kann.

Für Rückmeldungen, Kritik und Fehlerhinweise bin ich sehr dankbar.

Bodo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pdf   GoblinSoccer_Messeversion1_1.pdf (Größe: 121,45 KB / Downloads: 1.406)
#2
Hi Bodo,

Danke fürs Veröffentlichen der Regeln! Ich hab gestern schnell ein Spielfeld gebaut und will sie am Freitag mit den Jungs ausprobieren!
Bemalte Figuren 2013: 188+?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste