Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wittmanns Riff
#11
sola, die fast finale version der karten. wird noch ein, zwei kleine verbesserungen geben, aber das design ist schonmal erkenntlich.
die zusammenfassung von diversen boni gleicher art in traits hat ziemlich platzgespart. bin nicht 100% zufrieden mit den englischen bezeichnungen, aber sie sind halt um einiges platzsparender als alle andern möglichkeiten die ich probiert hatte.


.pdf   141025_LEVEL2_KARTEN1.pdf (Größe: 596,75 KB / Downloads: 524)
Zitieren
#12
Das sieht saugut aus. Die Bilder müssen halt noch geändert werden.
Mir gefallen auch die Icons für streut usw.
Die bunten Zahlen sind vermutlich die Schussentfernungen in 25mm-Feldern, oder?

Für was ist denn die Zahlenleiste bis 40 am unteren Rand?
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#13
jep, die adrette dame mit dem werfer ist grad unser gutes beispiel, da die mindestdistanz auch drin ist. rot ist minimum distanz, grün kurz und organgeisch lang. die felder am rand sind glaub zum copy/pasten.

die radiuswaffen kriegen evt auch noch sowas, dann ein kreislein mit der anzahl felder drin. war bis jetzt das komplizierteste die flächen einigermassen passend umzurechnen, da fehlt mir momentan noch eine graphische rumzeig version.
und theoretisch sollten die felder-icons auch bei den speziellen dingen drin sein (boni auf wurfweite und so), seh aber grad das es noch fehlt Wink

werd später noch ein, zwei neue figuren enthüllen. hab da noch ein paar tannhäuser minis aus ner dunklen ecke gezerrt, praktischerweise prepainted (aber ziemlich hässlich..)
Zitieren
#14
so, ein paar modelle der Ferguson Freetraders:

Name: WOLF
   
Procurator Alpha – 75 Punkte / 60%
Figurentyp: Mensch-Schütze, athletisch
TK: 110; Gewicht: 90 +17; FK-TW: 4+1; NK-TW: 4+2; NK-DAM: W6+1; T/V/S: 11/9/7
Spezielles: Throw +1, Charge +1, Evade NK -1, Ini +1, Recover +1
Dienstgrad: GF
Spezialisierung: Veteran – Feuer! Nahkämpfer – Angriff!
Panzerung: FLAK-Weste, Gew. 9
Waffen: Custom-MP: 6/20; 5; 2W6+1*; Gew. 5
AP munition (+1 FK-DAM vs. Rüstungen)
Vibro-Dolch: W6+4; Gew. 1
2x Wurfmesser: 2/4; 1; W6+3; Gift; Gew. 1


Name: AISLIN
   
Procurator Trailblazer – 65 Punkte / 35%
Figurentyp: Mensch-Schütze, athletisch
TK: 110; Gewicht: 90 +20; FK-TW: 4; NK-TW: 4; NK-DAM: W6+1; T/V/S: 10/8/6
Spezielles: Throw +1, Ini +1, Selbsthilfe 2 Aktionen
Dienstgrad: GFA
Spezialisierung: Soldat - Erste Hilfe / eigene Ausrüstung 6+, Security – Überwachung!,
Panzerung: Jumpsuit, Gew. 5
Waffen: MP: 6/20; 5; 2W6; Gew. 5
2x Sprengladung: Gew. 5
Fernzünder


Name: SINCLAIR
Procurator Angel – 37 Punkte / 30%
Figurentyp: Mensch-Schütze, athletisch
TK: 110; Gewicht: 90 +15; FK-TW: 4; NK-TW: 4; NK-DAM: W6+1; T/V/S: 12/10/8
Spezielles: Throw +1, Ini +1, Heal 4+ *,
Dienstgrad: Grunt
Spezialisierung: Security – Überwachung! Sanitäter – Marsch!
Panzerung: Ceraplas Cuirass, Gew. 12
Waffen: Schwere Pistole: 8/16; 2; 3W6; Gew. 3


der scharfäugige betrachter bemerkt vielleicht die leicht verzerrten tvs werte. wir haben die um eins erhöht, um es etwas weniger tödlich zu machen. bin gar nicht so sicher ob ich irgendwo geflunkert hab.. den schaden der wurfmesser hab ich etwas gepimpt (schadenserhöhung und experimentel mal den bonus von athlet).

die beschaffer haben noch zwei weitere truppkumpane, dann beinhaltet die gruppe noch eine auswahl von zwei technikern (einer mit kleinem robot) und zwei einzelfiguren, ein assassine (einmal als meister und einmal normal, um es mal auszuprobieren) und ein pistolenkämpfer, der entweder ein einzelkämpfer wird, oder eine testversion des pistolenfechters.
Zitieren
#15
mögt ihr quiz? schon oder...
   

und nö, ist nicht streut, habens für "niederhalten" genommen (von jemandes hausregeln.. sry name vergessen)
Zitieren
#16
2 ist Säure, 3 ist Gift, 7 ist Feuer.
Die letzten 3 sind NK, FK und Schaden.
Die anderen… keine Ahnung Sad

Was passiert denn bei Niederhalten?
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#17
niederhalten hab ich aus Masterchicks hausregeln gemopst, ersetzt streut bei mg und gatling und macht unterdrückungsfeuer besser (wie bei streut) aber gibt den +1 tw-bonus nicht.
möchte das evt auch anderweitig benutzen, z.b. bei synchonisierten mp's. bei denen krieg ich immer ein schlechtes gewissen, weil 5x 2 schüsse irgendwie unanständig sind bei lockeren spielchen Wink wenn die synchronisation der mp einfach niederhalten gäbe für die normalen 5 schüsse fänd ich das ok. mal schauen..

das erste wär licht. nummer 4 e-mag. dann wolke. nach feuer kommen noch strahl und netz.
av+x ist als icon nicht wirklich platzsparender. und überhitzen bzw laden sind noch so halb unentschieden, ich glaub es reicht wenn auf der "kampfseite" der karte die klammern bei der feuerfolge drin sind, und laden/überhitzen auf der rückseite in der zusammenfassung auftauchen.

Zitieren
#18
Für was steht das Funksymbol (#5)

Laden braucht manchmal noch eine Zahl dahinter.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#19
öh, nummer fünf lebt, bzw das wäre e-mag. das dreistrahlige (#4) wär niederhalten.

ja, aber wir haben bisher davon abgesehen ballistas oder katapulte zu benutzen, sonst hab ich nix gesehen das laden X hat.
dafür hab ich ziemlich verwirrt festgestellt, dass ich die ganze zeit übersehen hab, dass es noch schildbrecher gibt..(wurfspeer).
was macht das? bei treffer sein gewicht zum schild addieren? oder herber?

Zitieren
#20
Schildbrecher zerstört bei erfolgreicher Parrade den Schild.
Wird anscheinend nirgends erklärt. :/
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste