Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinzeit-Kampagne Diskusion
#2
Verdammt, jetzt ist mein Text weg..... 20 Zeilen für den Popo...Arrgh!
Ok, ich versuch mal demotiviert wiederzugeben, was ich schon niedergeschrieben hatte.

Saloppe Auslegung: OK
Säberzahntiger: OK
Name des Klans: Größte Befähigung des Klans (Feuermacher, Steinschneider, Grasesser, Sonnenvolk, Wolfsfänger)

Bei Indianern haben Stämme meist zwei Namen. Den eigenen und den der Feinde bzw. Verbündeten (Totenesser, Dreckfüße, Schwesterküsser)

Das Recht ist schwierig. Zwei Gewaltenteilung. Weltlich und spirituell. Spirituell schlägt weltlich. Der Wille der Götter/Geister/wasauchimmer ist größer als der menschliche Geist.

Ich schreib noch mehr zu dem Thema, just a moment...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 28.06.2014, 04:12
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von chrislauble - 20.07.2014, 07:38
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 21.07.2014, 01:55
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Paul - 21.07.2014, 21:05
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Tani - 21.07.2014, 22:00
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 21.07.2014, 23:44
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 24.07.2014, 22:33
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 01.08.2014, 03:01
RE: Steinzeit-Kampagne Diskusion - von Niceyard - 07.08.2014, 02:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste