Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boni und Abzüge bei Fertigkeiten
#11
Interessanterweise habe ich manchmal das Gefühl gehabt, dass SLs sich regelrecht sträuben taktische Vorteile zu gewähren. Dabei hatte ich durchaus das Gefühl, dass es nicht aus Faulheit war, sondern irgendwie was mit Angst zu tun hatte. Es fühlte sich an, als ob der SL aus Angst vor zukünftiger Überrumpelung keinen Vorteil gewährt...
Vielleicht trügt mich mein Gefühl hier, aber so fühlte sich das an.
Ich habe SLs auch schon in diesem Zusammenhang über "gefährliche Präzedenzfälle" reden hören, was ich nun wirklich putzig finde, da Rollenspiel nun mal kein Gerichtsverfahren ist...
A mythical creature called a Wumpus is sleeping somewhere in a series of maze-like caves...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boni und Abzüge bei Fertigkeiten - von Kurst - 05.06.2014, 08:41
RE: Spielertypen-Test nach R.D.Laws - von Kurst - 28.05.2014, 12:45
RE: Spielertypen-Test nach R.D.Laws - von Kurst - 02.06.2014, 13:55
RE: Spielertypen-Test nach R.D.Laws - von Kurst - 03.06.2014, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste