Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Minis von Vinni machen lassen!
#1
Hi Leute,

ich habe seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit gehabt etwas Tabletop zu daddeln.
Ehrlich gesagt explodiert es gerade wieder etwas und ich spiele jetzt in zwei doch recht großen Gruppen von TTlern.
Einer von denen, der auch mehrere Systeme spielt hat mit von 2 Minis der stählernen Bruderschaft erzählt, die er besitzt und die er auch ziemlich geil findet aber in keinen Spielsystem einsetzen konnte.
Daraufhin hab ich ihm von Level 2 erzählt und ihn direkt rekrutiert Wink

So das ist aber nur die Vorgeschichte zu dem worauf ich hinaus will. Auf jeden Fall hab ich heute etwas im Internet gesurft und dann fiel mir gerade wieder ein, dass er mir von seinen Falloutminis erzählt hat und hab sie dann gleich mal gegoogled.
Die sind wirklich der Hammer.

Aber was noch viel interessanter ist, ist die Tatsache, das der Skulpteur, der die Minis gemacht hat, auf seiner Seite den Service anbietet Minis auf Anfrage zu machen.
Das ist zwar sau teuer (ca. 120-200 € pro Mini doch wenn er sie weiter vermarkten kann gibts 5 Stück) aber wenn man das Geld gerade über und man eine verdammt coole Idee hat wärs ja mal ne Maßnahme.
Dachte ich teile das einfach mal mit euch.
Schließlich ist Level 2 das einzige System, wo man wirklich alles mit spielen kann (abgesehen von Flugzeugen vieleicht. Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus M.I.K.E. geworden?)

Achja, und hier ist der Link falls ihr mal luschern wollt:
http://www.brother-vinni.com/services.htm
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. Sehr interessant!
Ich bin auch sehr angetan von seinen Figuren.

Zufälligerweise habe ich vor zwei Tagen persönlich mit Brother Vinni darüber
gesprochen, dass er Miniaturen für LEVEL2 modellieren könnte.

Die Sache wird hoffentlich bald anlaufen.
Ich frage mich im Moment nur, mit welchen Figuren (außer denen vom Titelbild) ich anfangen soll.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#3
Hmm...ich würde sagen man müsste Konzepte für die einzelnen Fraktionen entwickeln und am besten noch Bilder zeichnen.
Kann nicht wirklich dabei helfen. Könnte nur sagen welches Bild ich bei den Einzelnen Fraktionen vor Augen habe und

Wilde: Ein paar Lumpentragenge "Fallout-Wilde", hatte mir die immer so nen bisschen wie die Reaver aus Firefly (Serenity) oder die Kannibalen aus the Colony vorgestellt.

Police: Naja...so wie du dir die Polizeitruppen der Zukunft vorstellst. Vieleicht sowas, wie die Jungs aus den 5. Element oder Judge Dredd
[Bild: Jean_Moebius_Giraud_The_Fifth_Element_Po...ps.fr_.jpg] [Bild: 3401434-judge-dredd-movie-2012.jpg]

Banden und Rebellen: Hier passt wirklich fast jede Mini. Obwohl bei den Banden nen durchziehendes Thema wie Biker, Yakuza, Sizilianer oder etwas in der Richtung natürlich cooler Wäre.

Morks: Bei den Morks hab ich mir immer so etwas wie ne kleinere Version der Supermutanten von Fallout vorgestellt.
Und ich mag ungern Orks als Morks aufstellen.

Spacer: Ich hab für die Spacer noch nen ganzen Trupp aus Grymm von Hasslefree.
Aber ein paar Minis würden schon passen.

Genmonster: Könnte mal ne nette alternative zu den Symbionten von das Böse™ werden.
Zitieren
#4
Ich bin mir nicht so sicher ob mir wirklich was einfällt was ich für LEVEL2 unbedingt noch brauche. Ich denke eigentlich sind die meisten Sachen die ich gerne spielen würde schon irgendwo vorhanden...
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#5
Ein absolutes MUSS sind nach meiner Meihnung die TNO Trooper. Natürlich mit dem AMBB KS-10 Kampfschütze!!!!Tongue

semper impetus

Cobra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste