Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014
#1
Habe heute auf der Thoule Seite gesehen, dass dort die Termine für die nächsten Cons in diesem Jahr stehen. Zum Beispiel:

14.03.2014 ab 18:00 Uhr 6. Karlsruher RollenSpielTage

Ich hoffe, ich verpasse diesmal nicht die Öffnung der Rundenlisten und kann wieder ein paar nette Runden anbieten.
Ich bin noch unentschlossen, was ich anbieten soll. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
Zur (erweiterten) Auswahl stünden:
Aborea
Call of Cthulhu
Dragonage
Star Wars d6 (WEG)
Warhammer 2nd. Ed.

Und denkt dran: Was ihr bei Thoule spielt, könnt ihr dann nicht mehr auf dem CDLS spielen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - von Hartrek - 31.01.2014, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste