Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42. MuRoCo 13.04. - 14.04.2013
#51
Zitat:hatte ich trotzdem ein paar nette Gespräche und konnte ein paar Leute dazu ermutigen selbst mal ein bisschen mehr zu basteln.

Hat geklappt. Danke für die geliehene Spielplatte, bin jetzt seit Dienstag eifrig dabei mir selbst eine zu basteln. Gestern (Freitag) wurde der Rohling spielgetestet und hat sich bewährt. Bilder folgen bei Gelegenheit.
Zitieren
#52
Kein Ding! Ich hatte gar nicht explizit an dich gedacht, aber umso besser, dann wars ja einer mehr!
Falls ich dir dabei noch irgendwas helfen kann oder wenn du Fragen hast sag bescheid!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#53
@Ben: wenn du die Schienen fest auf der Platte verbaust (zumindest hab ich das so verstanden, dass du das vorhast) machst du die verbindungsklipse an den Gleisstücken weg oder läst du die dran? Falls die weg kommen, hast du schon ne inovative Technik, wie man die entfernen könnte?
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#54
Ich fand das auf dem MuRoCo eigetlich ganz clever, dass der Schienenstrang direkt über der Fuge zwischen den beiden Platten lag.
So bleibt man flexibel für andere Szenarios und die Fuge ist etwas verdeckt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#55
Ich weiß noch nicht ob ich sie wegmache, vielleicht verstecke ich sie auch einfach unter dem Schotter oder so. Das muss ich sehen wenn es soweit ist. Vielleicht baue ich dann auch komplett eigene Gleise.

Für freie Spiele haben wir jetzt ja genug Schienen, nachdem sich in meiner Spielgruppe fast alle einen von den Zügen gekauft haben.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#56
Aha! Ihr kauft also Kindern die Spielzeugeisenbahnen weg.

Es wird wohl langsam Zeit für eine Charity-Aktion:
Give the toys back to children!
Big Grin
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste