Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partisan Con
#11
Welchen Freitag, Gregor?

Den Con-Freitag? Spielen natürlich!
Diesen Freitag? Auch spielen natürlich... Freitag ist bei uns Spieltag! Smile

Aber vielleicht schaffen wir ja auch auf dem MuRoCo mal eine Partie? Ich würde ja gerne ein Szenario mitbringen, weiß aber noch nicht ob es klappt...
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#12
Freitag abend bezog sich auf den Con-Freitag, das wäre der einzige der drei Tage an dem ich vorbeikommen könnte.

Zum Frühjahrs-Murocon können wir gerne ein Szenario spielen, denn das Turnier fällt meines Wissens aus.
Zitieren
#13
(30.03.2013, 15:39)Gregorius schrieb: Freitag abend bezog sich auf den Con-Freitag, das wäre der einzige der drei Tage an dem ich vorbeikommen könnte.

Zum Frühjahrs-Murocon können wir gerne ein Szenario spielen, denn das Turnier fällt meines Wissens aus.

Oh, ok! Ich muss das nochmal absprechen weil ich nicht weiß ob der Herr Merk mich jetzt noch fest für Epic verplant, aber wir hätten auch ein Szenario mit meinem Zug...
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#14
Am Freitag haben wir ein kleines Abenteuer mit Corto Maltese in der Mongolei gespielt... eigentlich nur ein Test für eine Spielidee für den November, haben wir jetzt überlegt noch ein paar Szenarien mehr mit unserer Gruppe zu spielen. Gespielt haben wir mit Einzelfiguren und abgewandelten T+T Regeln, weil die den meisten geläufigwaren. Ein Versuch sich vorher nochmal im Schnelldurchgang die 45. Adventure Regeln reinzupfeifen ist leider ander Vielfalt der Fähigkeiten gescheitert, aber wir werden für die näxten Spiele ähnliche Charaktereigenschaften für unsere Helden übernehmen. Mitgespielt haben insgesamt 8 Charaktere und eine zentrale Gegnerische Fraktion, obwohl es auch bei den Spielern eigentlich genug Konfliktanreize gab. Ich schreib vielleicht noch etwas mehr für den Blog, hier noch ein paar Fotos von Dimi (Remington)

Ein ruhiges Dorf in der Mongolei - ruhig? Moment! Da sind doch jede Menge Leute unterwegs die hier eigentlich nicht hingehören...
[Bild: IMG_2716.JPG]

Das zentrale Gebäude am Ende des Dorfplatzes ist ein Tempel - aber was wollen der Russische Offizier und sein bewaffneter Helfer dort?
[Bild: IMG_2692.JPG]

Kurz darauf werden 4 Gefangene auf den Dorfplatz geführt...
[Bild: IMG_2729.JPG]

Aber die Helden können die Hinrichtung (zumindest teilweise) aufhalten!
[Bild: IMG_2736.JPG]

Für zwei der armen Schweine kommt leider jede Hilfe zu spät
[Bild: IMG_2742.JPG]

AmSchluss haben es die Helden geschafft die Ex-Frau des Ungern Khan in die Flucht zu schlagen, die sagenumwobene Zauberkette konnten sie aber (noch) nicht finden...
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#15
Gefällt mir! Vor allem die Idee mit den knienden Gefangenen. Hab mich immer schon gefragt wozu man die benutzen könnte.
Zitieren
#16
Oh ja - dann an dieser Stelle nochmal Danke an Gregor, den Spender der Gefangenen! Die waren jetzt eine ganze Weile im Zinnberg, aber für dieses Szenario wollte ich mehr als die Zwei von Nils haben, deshalb haben sies endlich geschafft Farbe abzukriegen!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#17
Aha ... und ich hab gestern noch überlegt wo meine geblieben sind. Dann wäre das ja auch geklärt! Big Grin
Zitieren
#18
Und jetzt sind sie tot. Sad
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#19
Nein, nur einer Markus!
Die zwei auf den helleren Basen sind von Gregor, aber die beiden Stehenden haben überlebt! (Aufrecht läuft es sich einfach besser weg als auf den Knien!)
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#20
Ich will gar nicht wissen, wieviele von meinen Figuren schon gestorben sind.
Eigentlich eine Riesentragödie. Rolleyes
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste