Antwort schreiben 
Partisan Con
Verfasser Nachricht
Ben Turbo Offline
weise Eule
**

Beiträge: 453
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag: #1
Partisan Con
Wir veranstalten im November (also pünktlich zur Oktoberrevolution, die ja bekanntlich im November war!Wink) unseren ersten Themen-Con. Gespielt werden Szenarios rund um den Russischen Bürgerkrieg sowie das ganze "Back of Beyond" Setting.
Die ganze Veranstaltung ist als Anmeldungs-Con mit überregionaler Beteiligung konzipiert. Mehr Infos und Neuigkeiten gibts demnäxt auf unserem Blog

[Bild: Partisan_Vorne.jpg]

[Bild: Partisan_hinten.jpg]

Bemalte Figuren 2013: 188+?
25.02.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregorius Offline
Winterfeldherr und Weltmeister
***

Beiträge: 592
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag: #2
RE: Partisan Con
Die Idee gefällt mir und ich würde gerne teilnehmen. Ich fürchte allerdings der Termin wird sich mit den Karlsruher Spieletagen überschneiden - das wäre laut deren Webseite:

Die 28. Karlsruher SpieleTage
17. - 19.11.2013
Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr

Nun ist der dort angegebene Termin dummerdings kein Wochenende (was auch clever ist ...), das Thoulecon ist aber meistens am dritten Novemberwochenende. Und das wäre dann wieder genau Euer Wochenende.

Wann sind dieses Jahr eigentlich die beiden Muricons? Das im Herbst fällt erfahrungsgemäß auch auf die KST.
26.02.2013 02:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.572
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #3
RE: Partisan Con
Der Partisan Con ist eine schöne Idee.
Schade, dass ich keine passenden Figuren habe.
Ich hoffe, dass ihr nicht nur im Blog sondern auch hier eine kurze Info schreibt, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Genosse Gregori, der näxte Muroco ist am 13. und 14. April.
Das ist insofern wichtig, als dass die LEVEL2-WM dort am Sa, den 13.04. stattfindet.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 09:54 von Niceyard.)
26.02.2013 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregorius Offline
Winterfeldherr und Weltmeister
***

Beiträge: 592
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag: #4
RE: Partisan Con
Danke, Genosse Marek. Diese Information ist für die Weltrevolution und den Sieg des Proletariats ausgesprochen wertvoll!
26.02.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben Turbo Offline
weise Eule
**

Beiträge: 453
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag: #5
RE: Partisan Con
Schade ihr beiden!

Klar kann ich hier auch immer mal wieder bescheid geben wenn es was neues gibt!

Ich muss sagen mit dem MuRoCo Termin im Herbst habe ich es gar nicht abgestimmt - eigentlich hatten wir nämlich auch einen anderen Termin geplant, die Räume waren aber dann nicht mehr frei.
Das war am Schluss aber denke ich sogar besser für uns, denn so liegt der Termin für einige unserer Berliner und Bielefelder Gäste besser, da erwarte ich dann mehr Teilnehmer.

Aber bis es soweit ist fließt noch viel Wasser den Don runter, und in der Zwischenzeit klären wir auch ob es die Möglichkeit geben wird als Besucher auchmal so zu kommen.

Eigene Figuren sind übrigens erstmal kein Muss, aber wir richten uns schon eher an Leute die sich mit dem Thema auch schon befasst haben, Figuren für 20-30 Leute können wir nämlich trotz großer Sammlungen nicht stellen!Wink

Bemalte Figuren 2013: 188+?
26.02.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben Turbo Offline
weise Eule
**

Beiträge: 453
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag: #6
RE: Partisan Con
Jeden Tag eine gute Tat hat mir Jörg neulich gesagt - und getreu diesem Motto versuche ich auch immer was neues für Russland zu basteln, bemalen oder sonstwas... und dann auch auf dem Blog zu veröffentlichen! Klappt bisher auch ganz gut! Ihr könnt gerne mal vorbeischauen!Wink

Bemalte Figuren 2013: 188+?
12.03.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.572
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #7
RE: Partisan Con
Das Grundstück für das Hüttchen ist nett. Die Salatköpfe gefallen mir ausgesprochen gut.

Allerdings sehe ich mit Besorgnis, dass deine Figuren-Anmalrate ziemlich durchhängt. Wir haben ja schon den 72. Tag! Wink

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
13.03.2013 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noisy Offline
Yeti-Slayer u KdG-Weltmeister
**

Beiträge: 351
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag: #8
RE: Partisan Con
ja das mit der Anmalrate macht mir auch Sorge. Du bist diesbezüglich ein Vorbild für mich... also jetzt nicht einbrechen!! Wink

Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
13.03.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben Turbo Offline
weise Eule
**

Beiträge: 453
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag: #9
RE: Partisan Con
Danke Markus!

Ja, das mit den Figuren macht mir auch ein bisschen Sorgen, aber ichhoffe dass ich das wieder reinholen kann.

Allerdings will ich ja bis November rund 15-20 von diesen Häuschen gebaut haben und zwischendurch mach ich auch noch was kleines als Auftrag und dann sind da noch die 6-8 Chinesischen Häuser die ich noch machen will...Shy

Mal sehen ob ich heut Abend mal wieder an die Figuren gehen kann.

Bemalte Figuren 2013: 188+?
13.03.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregorius Offline
Winterfeldherr und Weltmeister
***

Beiträge: 592
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag: #10
RE: Partisan Con
Ach, verdammt:

28. Karlsruher SpieleTage: 15. - 17.11.2013

Was habt Ihr für den Freitag Abend geplant?
27.03.2013 06:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste