Antwort schreiben 
APC: Snowcamouflage
Verfasser Nachricht
Togo Offline
Falke
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag: #1
APC: Snowcamouflage
Ich dachte ich hätte mal Bilder davon gemacht und auch hoch geladen. Da ich sie aber nicht finde, gibt's hier den von mir überarbeiteten Bastelbogen.

Eine drehbare Gatlin-Kanonen ist noch recht leicht zu realisieren. Die Partikelkanone oben drehbar und verfahrbar zu machen, ist schon etwas mehr Aufwand, aber mit den Resten des Bogens machbar


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
07.01.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Togo Offline
Falke
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag: #2
RE: APC: Snowcamouflage
Hier noch ein schnelles Foto


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
07.01.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.594
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #3
RE: APC: Snowcamouflage
Danke für den Bogen.
Ich hoffe, das geht für Jan okay, dass du ihn hier postest.

Schade, dass er immer nur in 72 pdi arbeitet. Die treppigen Linien sind schon etwas ätzend bei so einem kleinen Modell.

Aber nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A.... Smile

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 23:41 von Niceyard.)
08.01.2013 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregorius Offline
Winterfeldherr und Weltmeister
***

Beiträge: 592
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag: #4
RE: APC: Snowcamouflage
Fein, fein.
Meine Neosowjets haben keinen Bedarf, aber für die Zaristen wäre es eine Möglichkeit den Fuhrpark zu erweitern.
14.01.2013 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste