Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meenor-Kampagne
#71
Mist - Yvonne hat mich gerade darauf hingewiesen, dass sie am 21.03 nicht da ist - daher mein Vorschlag 28.03
Zitieren
#72
In Anbetracht, dass ich am 28.3. keine Zeit habe würde ich vorschlagen, dass wir doch am 21. spielen.
Das ist natürlich nicht so toll, wenn jemand fehlt, aber wenn das Spiel zwei Wochen verschoben wird, finde ich das noch weniger toll.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#73
4.4. ist Spielabend.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#74
Der Herr von Hagen kann am angedachten 11.04. nicht; Chris hat aber Zeit. Alternativ würde unser Kutscher die Zügel am 25.04. und am 09.05. wieder selbst in die Hand nehmen. Wenn Gerd, unsere kleine kräuterhex und natürlich der SL zeit haben, dann würd ich einfach mal alle drei Termine so nehmen. Zu den letzten beiden konnte unser Schmied noch nix sagen... (muss erst noch seinen rausch ausschlafen).

Zitieren
#75
Wer ist denn die Kräuterhex?
Also, KUTSCHERIN und METBRAUERIN Krimhild kann am 11. 4. leider nicht.
25.4. sollte gehen.
Zitieren
#76
Dann haben wir am 15.4. einen Termin.

Corridan: Clown gefrühstückt? Big Grin
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#77
15? Ich vermute mal einen Tippfehler.
Ich bitte noch darum zum 09.05. was zu sagen.
Chris informier ich gleich per Tel.

Verzeiht mir wegen der hex und dem suffkopp... Aber meine kläglichen Versuche humorvoll zu wirken solltet ihr inzwischen kennen ;P
Zitieren
#78
Wieder alles anders; Termin ist, wie telefonisch besprochen, am 25.4. (bisher mit allen Teilnehmern)!

@ corridan: also ich als Außenstehender fand's lustig Smile
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#79
Vom anderen Thema, aber hier passt es rein:

(09.04.2014, 14:48)corridan schrieb: Der kleinste scheint auch der vernünftigste zu sein... Wer will schon in den Wald wenn dort ein Ork gesehen wurde...?! Von Orks erwartet man ärger und wer keinen will... Der bleibt logischer Weise zu Hause.
100% vernünftig gehandelt.... Dummerweise wären Rollenspiel dann ziemlich eintönig. (Mir klingen noch die Worte in den Ohren: "Wenn da vorne xy ist, dann gehe ich da net hin")

Insgesamt klingt deine Zusammenfassung (bis aufs Bilder malen) nach einem wirklich reizvollem rsp. Kleine Aufgaben und das Ziel direkt vor Augen. (Ich glaub ich hab schon das Trauma-Trauma...)

Ich glaube ich muss mal kurz Klartext reden.
Die momentane Trauma-Kampagne ist natürlich auch langfristig angelegt, aber sie ist auf der anderen Seite geradezu geprägt von kleinen Zielen, die zum Teil direkt vor speziell deinem Charakter alleine lagen.
Einfache Aufgaben, teilweise ohne große Komplexität, manche im Prinzip sogar failsafe: Fräulein Fingerlein, Wanderer im Busch...
Du hast sie nur leider nie angepackt. Wenn du wirklich meinen würdest, was in deinem obigen Posting steht, dann hättest du in der laufenden Trauma-Kampagne meiner Meinung nach in einigen entscheidenden Situationen ganz anders gehandelt - bzw. überhaupt mal gehandelt.
Das waren, nebenbei erwähnt, übrigens lauter von dir auf der Stelle begrabene Plotaufhänger, die ich mir in meiner knappen Vorbereitungszeit ausdenke und für die ich im Internet Portraits suche, retuschiere, layoute und ausdrucke.
Ein anderes Beispiel war der versoffene Kutscher, für den ich mir zwei Stunden lang den Hals heißer geredet habe. Am Schluss haben's alle toll gefunden, aber was war eigentlich das Ergebnis? Ihr habt ihn eiskalt vor der Lagerhalle stehen lassen, obwohl letzterdings sogar schon der Pferdeknecht Wagen fahren musste.
Ich kann mich bei dieser Kampagne andauernd nur wundern.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#80
Stimmt was du sagst. Aber von der anderen Seite des Spielleiterschirm sieht die Welt ganz anders aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste