Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 2 mal anders
#11
ok hab es geschafft die for-free version auszuwählen hab ich erst nicht gefunden srooy
Zitieren
#12
Wenn du mit der kostenlosen Version ein tolles LEVEL2-Spiel geschrieben hast, das sich wegen der Beschränkungen nicht mehr weiter entwickeln lässt, schenke ich dir eine Lizenz.
"Es geschieht nichts Großes, ohne dass jemand den ersten Haufen macht!"
Zitieren
#13
ne ich dachte man muss da eine für haben da du den link rengestellt hast hab ich angenommen du dass du das programm schon benutst hast einen code oder so könnte man ja leischt schreiben



du weißt bestimmt wie man an daten für die 3D-Modelle kommt oder?
Zitieren
#14
Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich habe noch etliche 2D-Projekte vor mir und werde versuchen, mir parallel das Erstellen von 3D-Modellen anzueignen.

Ich würde dir auch raten, dein Spiel mit Kisten (oder den mitgelieferten Standardelementen) zu entwickeln. Spaß machen muss es nämlich auch so! Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber es kann sehr hilfreich sein, wenn man das Aussehen eines Gegners seinem Verhalten anpassen kann, anstatt sich durch das Aussehen schon frühzeitig einzuschränken.
"Es geschieht nichts Großes, ohne dass jemand den ersten Haufen macht!"
Zitieren
#15
wo kann ich an 2D figuren kommen? damit kann ich ja schonmal anfangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste