Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#18
(07.08.2012, 22:11)Niceyard schrieb: Und was mir in letzter Zeit auch häufig aufgefallen ist, weil ich intensiv über neue Abenteuerplots nachgedacht habe, dass es extrem krasse Plots für Einer-Spiele gibt, die mir viel dichter und dramatischer erscheinen, als ich das in großen Gruppen für möglich halte.
Kinder- und Jugendbücher wie Tom&Locke, die drei ???, Funk-Füchse, TKKG, Viereinhalb Freunde, Fünf Freunde, Zwei Jahre Ferien, Stravaganza, Half Moon Investigations oder Mortal Engines lassen nicht gerade den Schluss zu, dass mehr Figuren der Qualität förderlich sind.
"Es geschieht nichts Großes, ohne dass jemand den ersten Haufen macht!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Hajo - 08.08.2012, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste