Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#2
Ich wurde gerade vorgestern gefragt ob ich nicht wieder mal wo mitspielen will.
Da ich eigentlich gerade (so seit etwa 2 jahren) versuche wieder regelmäsig zu spielen sagte ich ertsmal ja. [Eigentlich suchte ich für 14tägig 3-4 Spieler im raum Karlsruhe]
Dann hörte ich das ich der 7 Spieler wäre und zog mein Ja sofort zurück - das wurde auch ohne weiteres Akzeptiert.

Ich bevorzuge eher weniger Spieler da dann imho das Spielerlebnis intensiver ist. "Man" ist eben öfter dran was zu tun. Die "Spotlight" time verteilt sich auf weniger Leute.

Mir ist klar das es bei gewissen Regelwerk/SettingCombos eventuell zu "Problemen" kommen kann, weil gewissen "Slots" unterbesezt sind (Heiler, schlösseröffner, Zauberer)

Rein praktisch gesehen:
An die meisten Tische passen bequem 6 Personen, also warum unbedingt mit merh als SL+5Spieler spielen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Unicum - 04.08.2012, 02:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste