Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#45
(27.05.2014, 21:26)Niceyard schrieb: Kurz drüber reden ist für mich oft die bessere Wahl, als dass jemand beim Weiterspielen die Faust in der Tasche ballt.

Ich habe bei einem Woke Con von Kaspi mal den Spurch gehört:

"Nein" als Spieleiterargument ist schlecht, "ja, aber..." ist besser.

Ich hoffe ich hab mir das soweit zu Herzen genommen. Toll fand ich auch - es war wirklich konstruktive Kritik die mich weiterbrachte, sicher es ist auch schön zu hören "das abenteuer bei dir war toll und ich hab nix auszusetzen", aber konstruktive Kirtik ist wirklich selten. (da findet man eher destruktive)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Unicum - 27.05.2014, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste