Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[14. - 15.07.2012] Feen Con Bonn
#1
Flying Games ist heute und morgen auf dem Feen Con.
Wir werden ein paar unserer Sachen im Kofferraum haben, falls jemand etwas braucht.

Ansonsten bin ich dort, um Würfelheld André, Friederike von der Anduin, Moritz von Mantikore und einige andere zu treffen.

Vielleicht komme ich sogar dazu, mein Trauma-Abenteuer "Schlachtkreuzer Sajezin" zu leiten.
Ultra-Quest und Kickbox Champion ist auch dabei.

Ich denke das wird ein sehr guter Con

... nicht zuletzt auch wegen der italienischen Eisdiele, für die ich schon überlegt habe nach dort hin umzuziehen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#2
... und mich hat er nicht mitgenommen! Sad

Naja, geh ich halt arbeiten.
Zitieren
#3
(14.07.2012, 19:30)Gregorius schrieb: ... und mich hat er nicht mitgenommen! Sad

Da war für Dich dieser Platz frei im Auto. Wink

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#4
Der FeenCon war mal wieder nicht schlecht.
Ich habe Samstag Nacht eine Trauma-Runde geleitet, tagsüber mit vielen Leuten nette Gespräche geführt und auf dem Flohmarkt und bei den Ständen ein paar interessante Sachen ergattert - unter anderem die zwei neuen SpacePirates-Abenteuer.

Allerdings hat er dieses mal aber auch nicht so richtig den Arsch gerockt, weil das Wetter zu feucht war, was vermutlich dazu geführt hat, dass deutlich weniger Besucher da waren als sonst. Vor allem der Sonntag war ziemlich tote Hose.
Insgesamt würde ich bemängeln, dass etwas zu wenig Rollenspielrunden angeboten wurden.
Die Tabletophalle schwächelt vor sich hin und besteht stattdessen nur noch aus Promotion-Ständen eines Brettspielverlages.

Blöd fand ich auch, dass ich mich bei einer Rollenspiel-Runde als 5. Spieler eingetragen hatte und mit dem SL alleine da saß, weil die anderen einfach nicht erschienen sind. Es scheint mir in letzter Zeit immer mehr einzureißen, dass sich Leute eintragen und dann nicht kommen. Auf den letzten Rollenspieltagen bei Thoule ist mir das ärgerlicherweise als SL passiert. So etwas hat es früher nicht gegeben!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste