Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC [5.-6. Mai 2012] Tabletop Testgelände
#1
Hallöle, liebe Zocker!

Wer am Wochenende Lust hat, kann FlyingGames mal wieder auf der RPC in Köln besuchen.
Wir haben dieses mal einen kleinen Stand und einen Präsentationstisch am Tabletoptestgelände.

Wir werden unser übliches LEVEL2-Demospiel vorführen und für Interessierte auch das in Entwicklung befindliche Wildwest-Regelwerk vorstellen.

Außerdem haben wir dieses Jahr die neue Idee!-Edition "Szenario", die von der Autorin Daniela Festi persönlich präsentiert wird. Es gibt 42 neue, sehr schön illustrierte Karten, mit denen man spannende Rollenspielplots entstehen lassen kann.

Und das neue KickboxChampion-Spiel ist auch am Stand:
Das ist eine ziemlich aktionsgeladene Zweikampfsimulation.
Schlag härter. Kick schneller. Gewinn den Kampf!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#2
Wie schon in einem anderen Forum:
Bin dabei
Zitieren
#3
Ah, sehr schön. Dann sehen wir uns wohl übermorgen, oder?
Ich freu mich schon sehr auf die Messe.

Das Auto ist schon mal beladen. Morgen geht es los, zum Aufbauen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#4
Hallo Markus,
ganz herzlichen Dank noch mal für die Testrunde Level II. Hast wohl neue Fans gewonnen!
Demnächst werde ich meinen Nachwuchs dann wohl 'fertigmachen'... HARHARHAR.....

viele Grüße aus dem frühlingsverregneten Dortmund vom Uwe

   
   
   
Zitieren
#5
Wieder zuhause - toll wars! Idee! Szenario ist erstmal ausverkauft, aber wir werden uns beeilen, dass es schnell nachproduziert wird.

Hier gibt es übrigens einen Hinweis zu den Regeln von Szenario ...
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren
#6
Hallo Macaloni, es hat mich sehr gefreut, dass ihr da wart.
Mir hat die Testrunde auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht kommen wir ja sogar mal zu einem größeren Spiel in entspannter Atmosphäre.

Ja, Fermate, deine neue Idee!-Edition wurde von den Spielern ziemlich gut angnommen.
Ich werde mich gleich mal mit der nächsten Auflage beschäftigen.

Ich fand die Messe auch sehr schön, weil ich mal wieder jede Menge netter Leute getroffen habe.
Die Stimmung auf der Messe war sehr gut. Es gab tonnenweise angenehme Gespräche
und viel Interesantes und Neues. Hat sich auf jeden Fall mal wieder sehr gelohnt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#7
Von mir auch schönen Dank für das Testspiel.
Zitieren
#8
Gern geschehen. Es ist immer schön zu sehen dass es die Foristen auch wirklich gibt! Sozusagen live und in Farbe.

Das Wetter hätte für die Aussteller draußen um einiges besser sein können. Für uns Höhlenkinder war es ok. Ein wenig kalt vielleicht, durch die offenen Tore hat es gegen abend ganz schön gezogen. Ich freue mich trotzdem auf die nächste Messe.
Zitieren
#9
Lucky, es war sehr schön, dass du vorbeigekommen bist.
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt.
Die Messe war ganz schön ausgefüllt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste