Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Weltraum hört dich niemand schreien......
#1
Moin!

Mein erster Post in diesem Forum Big Grin
Ich hatte das Vergnügen mit Markus letztens in Hamburg ein Probespiel zumachen.
Und LEVEL II gibt mir endlich mal die Möglichkeit meine selbstgebauten Aliens einzusetzen. Ich hoffe sie gefallen euch.

P.s: Gibt es bei LVL II eigentlich schon Säureblut? Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Farbe für den Farbgott und Streu für seine Base!

Miniwar Hamburg!
Zitieren
#2
*Notitz an mich selbst: Säureblut!*

Die Aliens sehen gut aus. Schöne Konvertierungen.
Kannst du kurz beschreiben wie du vorgegangen bist und welche Teile da reingeflossen sind?

Ich weiß nicht, ob das zuviel verlangt ist, aber ich hätte tatsächlich gerne noch ein Bild von der Seite gesehen. Shy
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 69...
Zitieren
#3
Puuuhh, zuwenig Zeit.... Big Grin

Die Modelle sind das Böse™ Tyraniden Hormaganten. Die Metallversion aus der 2ten Edition bei dennen das Gesicht weggefeilt wurde. Außerdem habe ich am Rücken mit GreenStuff und diversen Teilen aus meiner Bitzbox um diese Antenne/Finnen hinzubekommen.
Die Armee sind von den alten Plastik Symbionten.
Der Schleim besteht aus Anglerschnur und Glanzlack.

isgesamt habe ich 10 Stück Plus die Königin. Und irgendwo hatte ich auch mehr Bilder, aber die finde ich grad nicht. Demnächst werde ich aber wahrscheinlich neue machen.

Ich habe die Modelle vor langer Zeit gebaut, eigentlich sollten auch irgendwann nochmal die "Facehugger" dazukommen. Cool
Farbe für den Farbgott und Streu für seine Base!

Miniwar Hamburg!
Zitieren
#4
Cool! Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht.
Und die Köpfe, sind die von den Plastiksammelfiguren?

Ich finde das auch toll mit der Nylonschnur und dem Glanzlack. Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Ist ein guter Effekt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 69...
Zitieren
#5
Ha! Es hat etwas gedauert, aber jetzt präsentiere ich:

*Trommelwirbel* das Video!!!!

Die Köpfe sind die Original Modelle, einfach diese hier:

http://www.collecting-citadel-miniatures...Body_2.jpg
Farbe für den Farbgott und Streu für seine Base!

Miniwar Hamburg!
Zitieren
#6
Sehr schön! Vielen Dank, dass du das Video gemacht hast.
Die Basisfiguren kenne ich nicht. Das fiel dann wohl in die Zeit, wo ich nichts mehr mit dieser Firma zu tun hatte.

Ich hab mir auch das Video mit deinen gesammelten Armeen angesehen. Wirklich eine ganze Menge Figuren hast du da angemalt. Toll!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 69...
Zitieren
#7
Danke!

Zitat:*Notitz an mich selbst: Säureblut!*

Ohne mich jetzt mit den Regeln besonders gut auszukennen, würde ich vorschlagen das Säureblut ungefähr so sein müsste:

Wenn dieses Modell durch eine Nahkampfattacke ausgeschaltet wird, wird das angreifende Modell automatsich verwundet. Modelle mit Säureblut sind selbst immun gegen Säureblut.
Farbe für den Farbgott und Streu für seine Base!

Miniwar Hamburg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste