Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frachtkisten/-container und Firmenlogos
#1
Ich habe mir neulich wieder ein paar der kleinen und großen Frachtkisten und Frachtcontainer zugelegt, um weitere Kistenstapel zu basteln.
Auf den Bastelbögen gibt es auch ein paar Warnschilder und auch ein paar Firmenlogos, um die Kisten etwas zu verzieren.
In der Welt gibt es allerdings noch deutlich mehr Firmen mit ihren entsprechenden Logos. Ich fände es toll, wenn es noch mehr Firmenlogos zum Aufkleben gäbe.
Die Logos existieren ja sicherlich schon als Bild in elektronischer Form, d.h. die Arbeit bestünde darin, diese Logos in verschiedenen Größen auf ein Blatt (Din A5 oder Din A4) zu vervielfältigen. Das funktioniert natürlich nur, wenn das verwendete Grafikformat skalierbar ist, z.B. Vektorgrafik.
Ich würde auch eine Seite pro Firma vorschlagen.
Für die Schilder/Logos muss ja auch nicht unbedingt der stabile Karton sein, sondern normales Papier sollte ausreichen.
Die entsprechenden PDF-Dateien könnte man auf die FlyingGames Disk kopieren oder als (kostenpflichtigen) Download anbieten.
Zitieren
#2
Eine hervorragende Idee.
Werde ich demnächst mal umsetzen und es auf die FG-Disc machen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 85...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste