Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American War of Independence
#11
Die Perry-Minis gefallen mir sehr gut, von denen habe ich einige. Und dann natürlich die Teddies:

Von Eurekamin gibt es verschiedene Bärchen: Piraten, Zulus und Briten, Römer und eben auch Soldaten des 7-jährigen Krieges (Seven Years Picnic). Die Soldaten haben Plöppgewehre, die Blankwaffen sind Holzschwerter und die Kavallerie sitzt auf Stecken- und Schaukelpferdchen. Sehr bekloppt, aber niedlich!

Ich habe von denen einige bemalt hier liegen, ich muss die mal fertigstellen und fotografieren.
Zitieren
#12
(05.01.2012, 22:48)Unnamed94 schrieb: Naja die Frontrank sind genauso teuer und sehen bei weiten nicht so gut aus, bei Redoubt gibts keine Bilder und bei dein Perry-minis gefällt mir die Uniform nicht aber das ist ja reine Geschmackssache. grob kann man sagen 1 Figur 2€, das ist akzeptabel. Mehr als 16 Infanteristen + Offiziere braucht man denke ich auch nicht für ein kleines Scharmützel.

LG Unnamed94

Ich grab das mal aus weil ich grade keine Lust habe zu arbeiten...
Im historischen Bereich spielt es denke ich nur eine untergeordnete Rolle ob dir die Uniformen gefallen, die sahen nunmal so aus. Die Perrys sind da auch ziemlich bewandert. Wenn dir der Stil nicht gefällt ist das was anderes (das fände ich aber auch seltsam, weil die Foundry Figuren ja auch von den Perrys sind).


Bei Redoubt muss Man wohl ein bisschen darauf achten welche Packs man bestellt.

Die Perrys bringen übrigens auch irgendwann demnäxt eine PlastiBox raus. Dann kriegt man für 20Euro knapp 40 Figuren. Es werden zwar erstmal nur Rotröcke, aber das kann man ja umbauen.

Ein schönes, schnelles, relativ neues System ist Muskets&Tomahawks. Die haben ein paar tolle Ideen verwurstet. Vielleicht machen wir beim näxten MuRoCo mal ein Demospiel.

Edit: Nach der neuesten Preisanpassung bei Foundry sind die Preise übrigens ganz ordentlich! Und scheinbar legen sie auch ausgemusterte Blister wieder neu auf.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste