Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 Army Builder
#51
Das sollte noch das geringste Problem sein. Man muss halt nur alle Punktkosten x10 oder x100 nehmen (jenachdem wie genau man es haben will).
Zitieren
#52
Zitat:Das mit einer Klasse pro Einheit und Sprache klingt grausam, eigentlich sogar geradezu schmerzhaft. Über die Gründe wieso jemand sowas macht kann ich nur mutmaßen.
Der Grund ist: Ich war 15 und hatte erst ein halbes Jahr programmiererfahrung. Aber trotzdem wird der Online Codex immer noch (von anderen, nicht mehr von mir) geupdated und genutzt Big Grin Cool
Zitieren
#53
(30.01.2012, 02:04)Schandro schrieb: Ich war 15

Okay, das entschuldigt tatsächlich vieles. (Wenn ich bedenke, was ich so alles mit 15 verzapft hab.) Smile
Herzlich willkommen im Forum, Schandro.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 32...
Zitieren
#54
hi, für nutzer ist der Online Codex super,
er ist schon eine art standard, macht sich doch mal jemand den spass
eine 40k liste ohne OnlineCodex in ein Grösseres 40k forum zu posten,
spätestens der 3. post ist ein link zum OC Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste