Antwort schreiben 
Idee! Spielberichte
Verfasser Nachricht
Fermate Offline
weißer Rabe
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag: #11
RE: Idee! Spielberichte
Wow, eine tolle Geschichte. Danke auch für den Einblick in ihre Entstehung!

Wir haben auch einige Chat-Rollenspiele mit Karten gemacht - allerdings hatten da meist alle ein Kartenspiel, haben selbst gezogen, dann aber den anderen die Karte mitgeteilt, die sie gezogen haben. Manchmal spielte aber jemand mit, der kein Deck zur Hand hatte, und dann hieß es "zieh' mir mal eine Karte".

Mal sehen -- wenn das Buch fertig ist, wollte ich ja eigentlich erst einmal eine Karten-App schreiben. Deine Geschichte bringt mich aber auf die Idee, eine idee!-Chat-Portal zu machen, wo man ein Chatfenster hat, Karten ziehen kann, und sich jederzeit auch ein Protokoll runterladen kann. Hätte auch was Smile

If you want to get something done, give it to a busy person.
01.04.2016 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thorstenpanknin Offline
Zaunkönig

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2016
Beitrag: #12
RE: Idee! Spielberichte
Eine App wäre super, eine Chatfunktion kann man ja mit seinem normalen Chatprogramm schon nachbilden.
04.04.2016 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste