Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEVEL2 WM 2011
#31
Verstehe.

Napoleon hat mal gesagt, unterbrich niemals einen Gegner, wenn er dabei ist, einen Fehler zu begehen. Smile

Aber ich bin eher der Meinung, dass ein faires und spannendes Spiel wertvoller ist, als ein Sieg, der sich auf einen Flüchtigkeitsfehler des Mitspielers gründet.
Man darf ja nicht vergessen, dass es sich bei LEVEL2 nicht um Krieg handelt, sondern um ein Spiel. Insofern: Eigentlich gut gemacht!
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#32
Eigentlich war es ja auch mein Ziel dass der Kampf nicht gleich vorbei ist. Und spannend war es dann auch noch. Wink
Zitieren
#33
Auch ich muss mich lobend über das Turnier äußern. Neben angenehmen Teilnehmern und einem gemütlichen und unverbissenen Turnierverlauf gefiel mir besonders die Regelung der Siegbedingungen:

- Acht Runden sind eine gute Anzahl. Man hat genug Zeit für taktische Winkelzüge, aber gleichzeitig eine überschaubahre Dauer.

- Die Wertung der eroberten Zielpunkte in Runde vier, sechs und acht hat sich meines Erachtens bewährt. Zwei Runden Abstand ermöglichen einen Besitzerwechsel, man muss sich aber darum bemühen.

- dass gefangene Gegner und überlebende Streitmachtkomponenten ebenfalls Punkte bringen ist gerechtfertigt und sollte beibehalten werden.


Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Zitieren
#34
Auch von uns alle drei Daumen hoch! (Sage ich mal für die anderen zwei Bärtigen mit)

Die neuen Turnierregeln sind top!

Ich hab grad wieder richtig Lust zu zocken.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#35
Jupp!

War ein sehr tolles Turnier. Die neuen Bedingungen finde ich auch um längen sinnvoller, als den Kampagnenmodus.
Irgendwie reitzt es mich gerade, auch andere Modi zu testen, wie z.B. Capture the Flag oder so ..

Hmmmmmmm Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste