1.
Die Grundbeschleunigung von 10 cm kostet x 1,0.
Pro cm mehr Beschleunigung steigen die Kosten um 0,1 und pro 2 cm weniger sinken sie um 0,1.
Eine Beschleunigung von 11 cm kostet x 1,1 (1,0 + 0,1).
Eine Beschleunigung von 12 cm kostet x 1,2 (1,0 + 0,2).
Eine Beschleunigung von 13 cm kostet x 1,3 (1,0 + 0,3) usw.
Eine Beschleunigung von 100 cm kostet x 10,0 (1,0 + 9,0).
Eine Beschleunigung von 8 cm kostet x 0,9 (1,0 - 0,1).
Eine Beschleunigung von 6 cm kostet x 0,8 (1,0 - 0,2).
Eine Beschleunigung von 4 cm kostet x 0,7 (1,0 - 0,3).
Eine Beschleunigung von 2 cm kostet x 0,6 (1,0 - 0,4).
Eine Beschleunigung von 0 cm (stationär) kostet x 0,5 (1,0 - 0,5).
2.
Genau! Man geht immer von der momentanen Geschwindigkeit aus und addiert
maximal die Beschleunigung oder subtrahiert maximal die Bremse.
Die Grundbeschleunigung von 10 cm kostet x 1,0.
Pro cm mehr Beschleunigung steigen die Kosten um 0,1 und pro 2 cm weniger sinken sie um 0,1.
Eine Beschleunigung von 11 cm kostet x 1,1 (1,0 + 0,1).
Eine Beschleunigung von 12 cm kostet x 1,2 (1,0 + 0,2).
Eine Beschleunigung von 13 cm kostet x 1,3 (1,0 + 0,3) usw.
Eine Beschleunigung von 100 cm kostet x 10,0 (1,0 + 9,0).
Eine Beschleunigung von 8 cm kostet x 0,9 (1,0 - 0,1).
Eine Beschleunigung von 6 cm kostet x 0,8 (1,0 - 0,2).
Eine Beschleunigung von 4 cm kostet x 0,7 (1,0 - 0,3).
Eine Beschleunigung von 2 cm kostet x 0,6 (1,0 - 0,4).
Eine Beschleunigung von 0 cm (stationär) kostet x 0,5 (1,0 - 0,5).
2.
Genau! Man geht immer von der momentanen Geschwindigkeit aus und addiert
maximal die Beschleunigung oder subtrahiert maximal die Bremse.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...