01.02.2011, 00:44
Naja ich hatte mich ein bisschen sehr auf Nexus-6-Soldaten eingeschossen, weil ich dachte, dass die am ehesten zu meinen genetisch modifizierten möchtegern Fellknäuln passen. Nachdem die mir allerdings mit ihrem Gewicht ständig im wortwörtlichem Sinn einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, hab ich mir aus anderen Sachen was zusammengebastelt, was vielleicht noch besser passt.
Jetzt sind es halt Menschen, die dank modifizierung ausnahmslos athletisch sind und die geschärften Sinne (+1 Ini) in Form einer zwangsverordneten Ausbildung zur Security. Das bringt dann auch den Nachteil mit sich, dass für weitere Ausbildungen nur noch 80% verbleiben (Begründet durch verringerte kognitive Aufnahmefähigkeit in Folge der Veränderungen) vom Gewicht her kommen sie von 100 auf 90 runter, was nicht viel ist, aber ob man es glaubt oder nicht, an einigen Stellen einen massiven Unterschied macht. (90+MK3-Servo = 130. Wir erinnern uns: das kleine Bike hatte eine verbleibende TK von 130 bis 135, jenachdem ob synchronisiert oder nicht)
Ich rechne jetzt mit 150 TK / Trooper und 300 TK für die dicken Rüstungen (MK6 oder MK8) Der einzige, der darunter etwas leidet ist mein Lieblingssorgenkind. Aber der bekommt eben eine besonders ausgiebige Modifikation (künstliches Skelett und einen Neuro-Controller zur stabilisierung der Psyche, damit er nicht am Ende noch versucht sich mit dem Fuß hinterm Ohr zu kratzen) Mit 150 TK und dem MK-3-Servo reicht es perfekt für die modifizierte Plasmakanone, auch wenn es etwas in die Punkte geht, soviel spaß muss sein (ich mag die Dinger...)
Ich hab begonnen mal mit den Sprungmodulen zu experimentieren.. 110 Punkte scheinen mir etwas heftig für einen MK-3-Trooper, auch wenn er ne Nahkampfsau mit ca. 72cm Sprungweite ist..
PS: Was sagste eigentlich zu dem Wulven, den ich mit dem Kreaturengenerator mal testweise zusammengebastelt hab (im entsprechendem Thread)?
Jetzt sind es halt Menschen, die dank modifizierung ausnahmslos athletisch sind und die geschärften Sinne (+1 Ini) in Form einer zwangsverordneten Ausbildung zur Security. Das bringt dann auch den Nachteil mit sich, dass für weitere Ausbildungen nur noch 80% verbleiben (Begründet durch verringerte kognitive Aufnahmefähigkeit in Folge der Veränderungen) vom Gewicht her kommen sie von 100 auf 90 runter, was nicht viel ist, aber ob man es glaubt oder nicht, an einigen Stellen einen massiven Unterschied macht. (90+MK3-Servo = 130. Wir erinnern uns: das kleine Bike hatte eine verbleibende TK von 130 bis 135, jenachdem ob synchronisiert oder nicht)
Ich rechne jetzt mit 150 TK / Trooper und 300 TK für die dicken Rüstungen (MK6 oder MK8) Der einzige, der darunter etwas leidet ist mein Lieblingssorgenkind. Aber der bekommt eben eine besonders ausgiebige Modifikation (künstliches Skelett und einen Neuro-Controller zur stabilisierung der Psyche, damit er nicht am Ende noch versucht sich mit dem Fuß hinterm Ohr zu kratzen) Mit 150 TK und dem MK-3-Servo reicht es perfekt für die modifizierte Plasmakanone, auch wenn es etwas in die Punkte geht, soviel spaß muss sein (ich mag die Dinger...)
Ich hab begonnen mal mit den Sprungmodulen zu experimentieren.. 110 Punkte scheinen mir etwas heftig für einen MK-3-Trooper, auch wenn er ne Nahkampfsau mit ca. 72cm Sprungweite ist..
PS: Was sagste eigentlich zu dem Wulven, den ich mit dem Kreaturengenerator mal testweise zusammengebastelt hab (im entsprechendem Thread)?