21.04.2015, 04:57
Ja, die Sonder-Regel mit den Wurfwaffen im Nahkampf stammt noch aus der Zeit, wo auch mit NK-Befehl nur eine NK-Aktion gemacht werden konnte.
Tatsächlich muss das genauer formuliert werden. Wenn eine Granate geworfen wird, muss die andere Aktion irgend etwas ohne Kampf sein, so als wäre es ein Fernkampf. Das muss ich genauer formulieren.
Roboter können gar keine Handgranaten werfen. Wenn man das möchte, brauchen sie einen Granatwerfer. Auch das muss ich ändern.
Die altertümlichen Waffen in der Liste sind auch wirklich altertümlich.
Tatsächlich könnte es eine moderne Version davon geben, die leichter ist.
Muss ich mal drüber nachdenken, wie ich das mache.
Ah ja, das böse Gift. Mach mal selbst einen Vorschlag. Habt ihr das mal in ein paar Spielen ausprobiert? Vielleicht sollte man die Kosten mit der Feuerfolge der Waffe multiplizieren?
Tatsächlich muss das genauer formuliert werden. Wenn eine Granate geworfen wird, muss die andere Aktion irgend etwas ohne Kampf sein, so als wäre es ein Fernkampf. Das muss ich genauer formulieren.
Roboter können gar keine Handgranaten werfen. Wenn man das möchte, brauchen sie einen Granatwerfer. Auch das muss ich ändern.
Die altertümlichen Waffen in der Liste sind auch wirklich altertümlich.
Tatsächlich könnte es eine moderne Version davon geben, die leichter ist.
Muss ich mal drüber nachdenken, wie ich das mache.
Ah ja, das böse Gift. Mach mal selbst einen Vorschlag. Habt ihr das mal in ein paar Spielen ausprobiert? Vielleicht sollte man die Kosten mit der Feuerfolge der Waffe multiplizieren?
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