25.10.2014, 17:40
die antwort von 3 wirft ein ganz eigentümliches licht auf die möglichkeiten den gegner so richtig kräftig zu verar.. em.. äppeln.
nahkämpfer die mit bajonett-karabinern rumrennen und dem gegner vorgaukeln eine fiese fk/nk-mix truppe zu sein.. ok, funzt nur einmal und splittergewehre wären noch billiger, falls die bajonette haben können. muss ich mal in ein spezielles szenario einbauen
da soll mal einer behaupten für lvl2 gibts keinen neuen gratiscontent..
zu 2- wollte den lustigen schweissarm, den das modell hat (ist kein weltraummarinesoldat) mit nem werkzeugkasten und nem dolch machen. da der dolch so ziemlich die einzige waffe des modells ist, wollt ich den etwas pimpen, weil es ja eine fiese flamme ist z.b. ein laserdolch. eine andere idee war dem dolch analog zu "gift" "feuer" zu geben. aber da hab ich nicht so recht den dreh gekriegt. wie würdet ihr einen "nahkampfschweissbrenner" machen?
nahkämpfer die mit bajonett-karabinern rumrennen und dem gegner vorgaukeln eine fiese fk/nk-mix truppe zu sein.. ok, funzt nur einmal und splittergewehre wären noch billiger, falls die bajonette haben können. muss ich mal in ein spezielles szenario einbauen
da soll mal einer behaupten für lvl2 gibts keinen neuen gratiscontent..
zu 2- wollte den lustigen schweissarm, den das modell hat (ist kein weltraummarinesoldat) mit nem werkzeugkasten und nem dolch machen. da der dolch so ziemlich die einzige waffe des modells ist, wollt ich den etwas pimpen, weil es ja eine fiese flamme ist z.b. ein laserdolch. eine andere idee war dem dolch analog zu "gift" "feuer" zu geben. aber da hab ich nicht so recht den dreh gekriegt. wie würdet ihr einen "nahkampfschweissbrenner" machen?