19.10.2014, 23:30
ich wieder
erlaube mir zwei fragen, die vielleicht schon mal gestellt wurden, aber ihr wisst ja das ich faultiergene hab..
1- eine geschockte figur kann nur entschocken, 10cm gehen und wenn es zum nk kommt ists eigentlich gelaufen.. richtig?
2- obige frage konnten wir nicht zu 100% beantworten wärend des gefechts, es gab aber die situation mit granaten... terminus wär sehr cineastisch gewesen und granaten werfen ist ja irgendwie keine eigene aktion. könnte man eines oder beides davon geschockt auch tun?
3- die fk-boni vom lasersight sind zusätzlich zu kurzer reichweite, richtig?
4- nochmal das laserzieldings.. wenns stockdunkel ist nützt das ja irgendwie nix wenn ich keine nachsichtmöglichkeit hab?
5- kann ich davon ausgehen, dass der laserpunkt nur aktiv ist bevor ich schiesse (per tastschalter aktiviert oder so), oder ist der entweder eingeschaltet oder eben nicht?
6- falls der laser punkt immer leuchtet, ist der anwender dann leichter zu treffen, wenn finster ist (auf den ursprung zielen.. aka der zigaretten-fail)?
(edit-paar vergessen)
7- wieviele unterlaufwerfer passen an eine andere waffe? (mp mit zwei werfern wär spassig..)
8- assassine: haben sie einen spezialbefehl?
9- assassine: wenn im tarnmodus, muss der deckungsbefehl beibehalten werden? falls ja, beendet ein befehlswechsel den tarnmodus sofort (der meuchler könnte dann quasi in der runde angreifen, in der er sich aufdeckt)
10- was ist der grund, dass assassine nicht aus dem tarnmodus angreifen können?
dann haben wir uns heut gefragt, warums keine schalldämpfer gibt, bzw ob man irgend ne regelecke finden könnte, die sie doch nützlich machen würden... mal abgesehen von alarmauslös-missionen
erlaube mir zwei fragen, die vielleicht schon mal gestellt wurden, aber ihr wisst ja das ich faultiergene hab..
1- eine geschockte figur kann nur entschocken, 10cm gehen und wenn es zum nk kommt ists eigentlich gelaufen.. richtig?
2- obige frage konnten wir nicht zu 100% beantworten wärend des gefechts, es gab aber die situation mit granaten... terminus wär sehr cineastisch gewesen und granaten werfen ist ja irgendwie keine eigene aktion. könnte man eines oder beides davon geschockt auch tun?
3- die fk-boni vom lasersight sind zusätzlich zu kurzer reichweite, richtig?
4- nochmal das laserzieldings.. wenns stockdunkel ist nützt das ja irgendwie nix wenn ich keine nachsichtmöglichkeit hab?
5- kann ich davon ausgehen, dass der laserpunkt nur aktiv ist bevor ich schiesse (per tastschalter aktiviert oder so), oder ist der entweder eingeschaltet oder eben nicht?
6- falls der laser punkt immer leuchtet, ist der anwender dann leichter zu treffen, wenn finster ist (auf den ursprung zielen.. aka der zigaretten-fail)?
(edit-paar vergessen)
7- wieviele unterlaufwerfer passen an eine andere waffe? (mp mit zwei werfern wär spassig..)
8- assassine: haben sie einen spezialbefehl?
9- assassine: wenn im tarnmodus, muss der deckungsbefehl beibehalten werden? falls ja, beendet ein befehlswechsel den tarnmodus sofort (der meuchler könnte dann quasi in der runde angreifen, in der er sich aufdeckt)
10- was ist der grund, dass assassine nicht aus dem tarnmodus angreifen können?
dann haben wir uns heut gefragt, warums keine schalldämpfer gibt, bzw ob man irgend ne regelecke finden könnte, die sie doch nützlich machen würden... mal abgesehen von alarmauslös-missionen